“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 49 Pensionen in Wilderness
Oldenburg, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Eine kleine und wunderschöne Lodge mit tollem Ausblick auf die Lakes.
Wer nach Erholung und einem schönem Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre sucht ist hier richtig.
Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.
Wenn das Wetter es zulässt, kann man das Frühstück auf der Terrasse einnehmen und den wundervollen Blick und die Ruhe genießen.
In wenigen Autominuten erreicht man das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten.
Auch der Ozean ist nicht weit entfernet und in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Insgesamt eine schöne Lodge mit Wohlfühlatmosphäre, die eine Reise wert ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wer Ruhe und Privatsphäre sucht ist hier genau richtig.

Diese kleine und sehr komfortable Lodge ist eine der schönsten, die wir auf unseren Reisen durch Südafrika erleben durften.

Es muss nicht immer der Blick auf den Ozean sein, zumal dieser in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wer einmal etwas anderes sehen möchte, ist hier genau richtig. Der fantastische Blick über die Lakes und auf die Berge ist unbeschreiblich.

Alle Zimmer sind in der oberen Etage und haben diesen fantastischen Ausblick. Jeder Raum ist individuell gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Wir durften sogar die Honeymoon Suite sehen – ein Traum!! Beim nächsten Mal werden wir diesen Raum definitiv buchen!! ;-)

Was die Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals betrifft, gibt es nichts zu beanstanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es gibt auch einen kleinen und sehr schönen SPA, gönnen Sie sich eine Behandlung – sooo entspannend!

Das Frühstück wird frisch zubereitet und sobald das Wetter es zulässt auf der Terrasse mit Blick auf den kleinen Pool und die Lakes serviert – ein perfekter Start in den Tag!

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig! Etwa 5 min mit dem Auto benötigt man ins Village, wo es viele schöne Restaurants gibt.

Die Area bietet sehr viel und die Lodge on the Lake ist eine perfekte Basis um Ausflüge in die wunderschöne Region zu machen. Nur ein paar Tips von vielen Möglichkeiten:
Wilderness National Park: Kanu fahren, zum Wasserfall wandern; Klein Karroo: Wildlife Ranch (toll auch für Kids), Cangoo Caves (Tropfsteinhöhlen); Wild Oats Farmers Market samstags in Sedgefield (unbedingt hungrig hingehen); Victoria bay (auf dem Weg nach George) – tolle kleine Bucht mit Restaurant, Buffelsbaii (auf dem Weg nach Knysna) – schöner Naturstrand, flaches Wasser, Restaurant…

Ein Spaziergang an dem wunderschönen Wilderness Beach ist ein absolutes Muss und besonders am späten Nachmittag, wenn die Sonne langsam untergeht. Als Abschluss kann man dann einen Sundowner auf der Terrasse des „The View“ nehmen und den Sonnenuntergang genießen.

Auf unserer nächsten Tour die Garden Route entlang, werden wir uns definitiv keine andere Unterkunft suchen, sondern wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sögtrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren im Jan. 2012 zwei Tage dort und fanden es wunderschön - wie auf den Fotos. Ich könnte jetzt stundenlang schwärmen, aber interessant sind ja in diesem Portal eher die negativen Dinge: ca. 4km außerhalb Richtung Knyna (Wegbeschreibung ausdrucken, In Wilderness kennt niemand die Straße - wir haben ca. 10 Personen gefragt!), es fehlt hier und da an winzigen Schönheitsreparaturen, die aber die Qualität nicht mindern, z.B. braucht der Koch 20 Min. für ein Rührei, wir haben 4 Anrufe, 6 Emails und 2 Faxe für die Reservierung gebraucht, das war schon nervig, trotzdem finde ich den Preis ok für deutsche Verhältnisse. Den Welness-Bereich nutzte bei uns niemand (die deusche Ehefrau ist zurück in die Heimat), man wählt diese Unterkunft also eher wegen dem tollen Blick auf die Lagoone von allen Balkonen aus und wegen der tollen Einrichtung). Wer abends zufüß raus will, ist hier falsch!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GaMaMi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Unsere zwei Übernachtungen in der Lodge On The Lake haben wir sehr genossen. Die Lodge liegt einfach traumhaft schön. Klasse ist auch das SPA Angebot direkt in der Lodge, welches keine Wünsche offen lässt. Das Haus ist zudem so geplant, dass man von überall den Blick auf den See genießen kann...ob nach dem Aufwachen im Bett, beim Frühstücken oder beim Relaxen im Pool und Sonnen auf der Terrasse. Ein Dank geht nochmals an das aufmerksame und jederzeit freundliche Personal - Service sowie Freizeit- und Essenstipps haben unseren Aufenthalt vollkommen abgerundet. Tip-Top.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Das Guest House liegt wunderschön am Lake. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und haben alle Blick auf den wunderschönen See. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein super Aufenthalt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Ein sehr schönes Haus in traumhaft ruhiger Lage am See.
Wir haben unseren Aufenthalt in dem sehr geschmackvoll eingerichtetem Zimmer sehr genossen, der Service ist herausragend, besonders die Empfehlungen kulinarischer Art haben sich als exzellent erwiesen.
Das Personal ist freundlich, überaus zuvorkommend und seine 4**** wert. Im angeschlossenen Spa wird man nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Die Zeit war viel zu kurz, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Lodge in bestem Zustand, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr angenehmes Personal mit Fachkompetenz. Spa Bereich sehr gut mit ebenfalls kompetenter Beratung und professioneller Ausführung. Jedes Zimmer anders geschmackvoll gestaltet.
Lage sehr ruhig am See rückseitig des tobenden indischen Oceans, der in wenigen Minuten erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lodge On The Lake & Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge On The Lake & Wellness Spa

Anschrift: 746 North Street, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 49 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge On The Lake & Wellness Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Lodge On The Lake Hotel Wilderness

Wenn Sie Lodge On The Lake & Wellness Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.