“Einfach nur traumhaft!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 51 Pensionen in Wilderness
Aspach, Österreich
“Einfach nur traumhaft!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für 3 Nächte bei Andre in der Whales Way Lodge und es war einfach nur traumhaft. WIr hatten das Zimmer direkt vor dem Pool und hatten einen sagenhaften Ausblick direkt vom Bett auf das Meer. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber - ebenso das Bett mit Badewanne, aus der man das Meer sieht! Das B&B liegt oben an einer Steilküste und über eine Treppe 300m entfernt kann man runter zum Strand gehen.
Wir wurden jeden morgen mit einem wundervollen Frühstück verwöhnt - Andre hat sich jeden tag etwas anderes einfallen lassen. Außerdem gab es immer frisches Obst, leckeren Käse, Joghurt, Müsli - da blieben keine Wünsche offen.
Er hat uns auch die beiden Suites im Obergeschoss gezeigt - sollten wir heiraten und unsere Flitterwochen in Südafrika verbringen, dann kommen wir wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, da es in Wilderness nicht allzuviel zu sehen gibt.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet.

Dieses B&B liegt auf einem Hügel hoch über Wilderness. Der Ausbilck auf's Meer ist einfach traumhaft.

Das Frühstück und der Service sind hervorragend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine einmalige Lage an der Steilküste mit tollem Blick auf den indischen Ozean (tolle Sonnenuntergänge). Sehr schöne Zimmer und ein exzellentes Frühstück. Der Service war super freundlich, man fühlte sich schnell als ein Teil der Familie. Morgens fliegen zum Greifen nah die Gleitschirmflieger vorbei, das Haus liegt absolut ruhig - man hoert nur die Meeresbrandung.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Auf unserer Rundreise haben wir 14 völlig verschiedene Gästehäuser kenngelernt. Alle waren wirklich gut. Aber das Whale's way fällt völlig aus dem Rahmen. Es gibt kein Superlativ mehr das hier noch passt. Unser Zimmer war riesig, hatte gläseren Giebel zu beiden Seiten, eine Seite natürlich zum Meer hin, wo man in der Season sicher die Wale vom Bett aus beobachten kann. Das Bett ist groß, sehr bequem, und mit einer Heizmatratze ausgestattet, (die man im südafrikanischen Winter sicher braucht). Es gibt eine Abspielstation für i-pod/phone, die Badewanne mit Jaccuzzi steht mitten im Zimmer, zusätzliche gibts noch eine Dusche, einzig abgeteilt ist die Toilette.
Deidre ist eine liebenswürdige Gastgeberin, die einem alle Wünsche von den Augen abliest und ein Frühstück zaubert, wie man es selbst nicht besser machen könnte. Deutsche Zungen sind ja nicht immer so versessen auf "hot breakfast", aber Sie macht es sehr abwechslungsreich. Da will man nicht mehr weg und wenn doch dann auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Hervorragende Lage, spektakuläre Suite mit schönem Meerblick, sehr gutes Frühstück, nette Leute, was will man mehr. Das Guesthose liegt direkt an der Steilküste, nur durch die kleine Straße getrennt. Nach wenigen Schritten erreicht man eine steile Treppe, die direkt zum einsamen Strand führt. Vor allem das Frühstück war endlich mal anders, als das übliche "hot breakfast" in den südafrikanischen B&Bs, welches manche Leute nach einigen Tagen dann doch nicht mehr mögen. Es geht eben auch auch einfallsreich ...

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Unterkunft ist nur zu empfehlen. Tolle Aussicht, super Zimmer, unglaubliches Frühstück. Wir wurden von Patricia verwöhnt und alles wurde frisch und nach unseren Wünschen gemacht.
Man hat uns sogar Muffins zum mitnehmen gebacken. Top!!!
Im Haus wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich wie zuhause fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein sehr nettes und familiär geführtes Guest House mit schönen Zimmern und einer tollen Frühstücksterasse, die einen atemberaubenden Seeblick bietet, im Januar saisonbedingt allerdings eher mit Delphinen als mit Walen. Die Betreiber sind ebenso interessant wie sympathisch, was den Wohlfühlfaktor im Whales Way noch weiter steigert. Das Frühstück ist 100% home made, sehr kreativ, variiert jeden morgen und ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Whale's Way Ocean Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale's Way Ocean Retreat

Anschrift: 858, 6th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken
Nr. 32 von 51 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale's Way Ocean Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whale's Way Ocean Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.