“Wie daheim” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
“Wie daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr gute Rund-um-Umsorgung! Gerald und JD sind perfekte Gastgeber - vielen Dank für den Aufenthalt und die Tipps. Die Zimmer waren sehr ordentlich und das Frühstück ebenfalls. Man fühlt sich wie daheim.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ende Februar 2014 haben wir 6 wunderschöne Tage bei Gerald und JD verbracht. Die herzliche Gastfreundschaft war überwältigend und wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen. Die Restaurant und Besichtigungstips sind persönlich und absolut treffsicher. Man wohnt an der Lagune und hinter dem Haus fällt der Blick auf einen dschungelähnlichen Wald. Alles ist liebe- und geschmackvoll sowie stilsicher eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und die frisch zubereiteten Eier sind ein prima Start in den Tag. Ein kleines Paradis an der Lagune.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

JD und Gerald sind die perfekten Gastgeber! Es wurde uns förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns wie bei Freunden!
Das Haus selbst ist liebevoll eingerichtet.
Der Tag hat immer mit einem leckeren Frühstück begonnen; es gab sogar Bircher Müsli.

Falls wir Essen gehen wollten, haben beide Gastgeber immer einen Platz im Restaurant für uns reserviert. Ein absolutes Muss ist das nur 5 Minuten zu Fuß entfernte Serendipity. Hier gibt es ein ausgezeichnetes 5Gang Menue. Es war das beste Restaurant an der Gardenroute. Nur mit Reservierung möglich. Aber auch das Girls bietet hervorragende Kost. Achtung: Riesenportionen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

John David und Gerald - die perfekten Gastgeber. Sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Ich weiß nicht wie sie das herausbekommen haben, aber als der von mir bestellte Shuttle Service zum The Girls Restaurant nach 10 Minuten Warten immer noch nicht da war, hat uns JD kurzerhand selbst hingefahren, wobei er vorgegeben hat, er müsse eh in diese Richtung. Ein anderes Mal hat mich JD - der übrigens auch deutsch spricht- nach meiner Tour über den Kingfisher Trail vor der Tür abgepasst und mich gebeten, die nassen Klamotten - es hatte unterwegs geregnet - ihm zum Trocknen über nacht zu geben.
Die Zimmer sind top. Während man außer Haus essen geht, werden die Handtücher gewechselt und das Zimmer aufgeräumt. In der oberen Etage befinden sich 2 äußerst geschmackvoll eingerichetete Wohnzimmer, in denen man nicht nur bei schlechtem Wetter, entspannt in den unzähligen Bildbänden stöbernd, Stunden verbringen kann.
Zum Frühstück gibt es u.a. frisches Sauerteig-Brot, so wie man es aus Deutschland kennt, eine willkommene Abwechslung nach Tagen mit Eier und Speck zum Frühstück.
Die Lage ist Top. Sehr sehr ruhig, da abseits der N2. In den Tsitsikamma-NP ist es für eine Tagestour aber fast schon zu weit. Fazit: wenn Garden-Route, dann Wilderness Manor, sonst nichts.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier ist der Service einfach nicht zu toppen! Man fühlt sich in diesem schönen Haus mit den grosszügigen Zimmern wie zuhause. Die persönlichkeit und hilfsbereitschaft welche JD und Gerald zu Ihren Gästen bieten ist kaum zu überbieten. Auch das Frühstück ist mit viel Liebe vobereitet. Hier ist der Gast noch wahrhaftig der König. Ich kann jedem nur emfehlen hier zu übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem liebevoll eingerichteten Guest House. Der aufmerksame,unaufdringliche immer freundliche Service ist nicht zu toppen.
JD und Gerald machen Wilderness Manor für ihre Gäste zu einem zweiten Zuhause. Beim superleckeren Frühstück auf keinen Fall das Bircher Müesli auslassen. Beide Gastgeber kennen sich sehr gut aus und ihre Ausflugs- und Restaurantempfehlungen sind immer gute Tipps. Wir können einen Aufenthalt dort uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die beiden Gastgeber haben sich ihren Traum eines Guesthouses erfüllt und entsprechend leben sie für ihre Gäste. Wer einen anonymen Hotelaufenthalt sucht, ist hier falsch: Die Inhaber setzen auf persönliche Ansprache und auch Gespräche. Wer die Hilfsbereitschaft annimmt, erhält individuelle Ausflugs- und Restaurantempfehlungen.
Zur Lage: Keine direkte Meeres-, sondern eine ruhige Lagunenlage, gleichwohl landschaftlich sehr reizvolle Sicht (auch auf den natürlich ebenfalls perfekten Garten).
Zimmer: Wir bekamen Nummer 2 - ein Zweizimmer-Appartment - mit einem Balkon zur Vorderseite und einem Schlafzimmer zur blühenden Bergseite. Sauberkeit und üppigen Handtuchwechsel können wir nur bestätigen.
Auch von uns herzlichen Dank an J.D. und Gerald von Ulli & Dirk.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 1 von 50 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wilderness Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.