“Was will man mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Manor Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilderness suchen?
Wilderness Manor Guest House
4.0 von 5 Pension   |   397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika   |
Pauschalangebot
Homburg, Deutschland
“Was will man mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

John David und Gerald - die perfekten Gastgeber. Sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Ich weiß nicht wie sie das herausbekommen haben, aber als der von mir bestellte Shuttle Service zum The Girls Restaurant nach 10 Minuten Warten immer noch nicht da war, hat uns JD kurzerhand selbst hingefahren, wobei er vorgegeben hat, er müsse eh in diese Richtung. Ein anderes Mal hat mich JD - der übrigens auch deutsch spricht- nach meiner Tour über den Kingfisher Trail vor der Tür abgepasst und mich gebeten, die nassen Klamotten - es hatte unterwegs geregnet - ihm zum Trocknen über nacht zu geben.
Die Zimmer sind top. Während man außer Haus essen geht, werden die Handtücher gewechselt und das Zimmer aufgeräumt. In der oberen Etage befinden sich 2 äußerst geschmackvoll eingerichetete Wohnzimmer, in denen man nicht nur bei schlechtem Wetter, entspannt in den unzähligen Bildbänden stöbernd, Stunden verbringen kann.
Zum Frühstück gibt es u.a. frisches Sauerteig-Brot, so wie man es aus Deutschland kennt, eine willkommene Abwechslung nach Tagen mit Eier und Speck zum Frühstück.
Die Lage ist Top. Sehr sehr ruhig, da abseits der N2. In den Tsitsikamma-NP ist es für eine Tagestour aber fast schon zu weit. Fazit: wenn Garden-Route, dann Wilderness Manor, sonst nichts.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier ist der Service einfach nicht zu toppen! Man fühlt sich in diesem schönen Haus mit den grosszügigen Zimmern wie zuhause. Die persönlichkeit und hilfsbereitschaft welche JD und Gerald zu Ihren Gästen bieten ist kaum zu überbieten. Auch das Frühstück ist mit viel Liebe vobereitet. Hier ist der Gast noch wahrhaftig der König. Ich kann jedem nur emfehlen hier zu übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem liebevoll eingerichteten Guest House. Der aufmerksame,unaufdringliche immer freundliche Service ist nicht zu toppen.
JD und Gerald machen Wilderness Manor für ihre Gäste zu einem zweiten Zuhause. Beim superleckeren Frühstück auf keinen Fall das Bircher Müesli auslassen. Beide Gastgeber kennen sich sehr gut aus und ihre Ausflugs- und Restaurantempfehlungen sind immer gute Tipps. Wir können einen Aufenthalt dort uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die beiden Gastgeber haben sich ihren Traum eines Guesthouses erfüllt und entsprechend leben sie für ihre Gäste. Wer einen anonymen Hotelaufenthalt sucht, ist hier falsch: Die Inhaber setzen auf persönliche Ansprache und auch Gespräche. Wer die Hilfsbereitschaft annimmt, erhält individuelle Ausflugs- und Restaurantempfehlungen.
Zur Lage: Keine direkte Meeres-, sondern eine ruhige Lagunenlage, gleichwohl landschaftlich sehr reizvolle Sicht (auch auf den natürlich ebenfalls perfekten Garten).
Zimmer: Wir bekamen Nummer 2 - ein Zweizimmer-Appartment - mit einem Balkon zur Vorderseite und einem Schlafzimmer zur blühenden Bergseite. Sauberkeit und üppigen Handtuchwechsel können wir nur bestätigen.
Auch von uns herzlichen Dank an J.D. und Gerald von Ulli & Dirk.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich glaube das war das sauberste Gästehaus, in dem wir jemals waren. Die Gastgeber sind klasse und permanent, um das Wohl ihrer Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten gemeinsam mit unserem 12-jährigen Sohn ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Lagune. Das Klappbett für unseren Sohn wurde morgens immer wieder weggeräumt und abends wieder aufgebaut, so dass wir immer genügend Platz im Zimmer hatten. Nachmittags wurde auch das Bad noch einmal aufgeräumt und die Betten aufgedeckt - Service wie in einem 5-Sterne Hotel. Die beiden Gastgeber Gerald und JD bieten ein sehr leckeres Frühstück an und man wird ganz herzlich bedient und versorgt. Sie haben auch tolle Ausflugs- und Restaurant- Tipps auf Lager. Empfehlen können wir auf jeden Fall die Wanderung durch den Wald zum Wasserfall. Das war sehr schön. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber Gerald und J. D., dies sich liebevoll um ihre Gäste kümmern, Tipps für Ausflüge und Restaurants geben, Kartenmaterial bereithalten und Reservierungen vornehmen. Es ist ein wundervolles Haus, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und tipp topp sauber. Das Frühstück ist erstklassig, jeden Morgen frisches Bircher Müsli, frischen Toast und die Eier werden je nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer sind groß und 2 haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Lagune.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf die Lagune.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Extrem freundliche und herzliche Begrüssung ! Das Haus ist Silvoll im Kolonialstil eingerichtet und sehr sauber. Die beiden Besitzer geben sich sehr viel mühe und der Service ist top wie in einem 5 Sterne Haus. Die Lunch und Dinner sowie Ausflugstips die man nach dem Welcome Drink bekommt sind fantastisch vorallem weil auch der eine oder andere Geheimtip dabei ist. Wir können das B&B hier nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 1 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*

Wenn Sie Wilderness Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wilderness Manor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten