“Wundervolle Gastgeber” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Wundervolle Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber Gerald und J. D., dies sich liebevoll um ihre Gäste kümmern, Tipps für Ausflüge und Restaurants geben, Kartenmaterial bereithalten und Reservierungen vornehmen. Es ist ein wundervolles Haus, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und tipp topp sauber. Das Frühstück ist erstklassig, jeden Morgen frisches Bircher Müsli, frischen Toast und die Eier werden je nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer sind groß und 2 haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Lagune.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf die Lagune.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Extrem freundliche und herzliche Begrüssung ! Das Haus ist Silvoll im Kolonialstil eingerichtet und sehr sauber. Die beiden Besitzer geben sich sehr viel mühe und der Service ist top wie in einem 5 Sterne Haus. Die Lunch und Dinner sowie Ausflugstips die man nach dem Welcome Drink bekommt sind fantastisch vorallem weil auch der eine oder andere Geheimtip dabei ist. Wir können das B&B hier nur wärmstens empfehlen.

Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nur ohne Einschränkung anschließen.
Lage, Empfang, Zimmer, Service - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Meine Frau hatte während des Aufenthaltes dort Geburtstag und Sie wurde von den
beiden Gastgebern überrascht...
Vielen Dank nach Wilderness aus Kürten...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein schönes B&B in Wilderness direkt an der kleinen Lagune mit vier Zimmern. Das ganze Haus ist äußerst geschmack- und stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Ein Glas Wein zur Begrüßung und täglich gab es einen kostenlos Aperitif in der Gäste-Lounge. Der Service war schon überirdisch perfekt und man fühlte sich wie in einem Ritz-Carlton-Hotel mit persönlichem Butlerservice. Kaum ist man aus dem Haus, wird das Zimmer wieder aufgeräumt und das Bad hergerichtet. Perfektes Frühstück mit einem "sauguten" selbst gemachten Birchermüsli. Jeden Tag gute Tipps für Ausflüge und das Abendessen, ein Tisch wird selbstverständlich von Gerald oder J.D. reserviert. Besonders toll war der Spaziergang durch den Regenwald zum Wasserfall in WIlderness (1,5 Stunden eine Strecke).

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Lagune. Zwei davon mit Balkon!
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr herzlicher Empfang - Ausgesprochen gute und liebevolle Betreuung - Tolles Ambiente - Wir können die positiven Bewertungen nur wiederholen. Alles ist perfekt!
Wir denken sehr gern an unseren Aufenthalt in diesem Haus zurück. J. D., wir werden, wie versprochen, bei unseren Besuchen der Weihnachtsmärkte an Dich denken.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden von JD (einer der Inhaber) sehr herzlich empfangen und haben gleich einige Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. bekommen. Das Guest House und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Wilderness Lagune.
Die beide Gastgeber haben sich während unseres gesamten Aufenthalts sehr gut um uns gekümmert. Das Frühstück ist echt klasse, man hat eine große Auswahl.
Vielen Dank an Gerald und JD für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist unvergesslich. Das fängt beim warmherzigen Empfang an, geht über die super schön eingerichteten Zimmer, das erstklassige Frühstück mit JDs Birchermüsli (Danke für das Rezept - schmeckt auch zu Hause super und ist eine bleibende Erinnerung), das beste Hot-Breakfast in SA, super Tipps für Unternehmungen, beste Restaurantempfehlungen und und und. Hier stimmt einfach alles und Gerald und JD sind einfach perfekte Gastgeber. Hier fehlt es einem an nichts.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 1 von 48 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wilderness Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.