“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Manor Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilderness suchen?
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Wilderness Manor Guest House liegt direkt an der Lagune und eignet sich wunderbar für Ausflüge in die Umgebung und zum Erkunden der Gardenroute. Gerald und JD prägen das Wort Gastgeber neu und willkommen Gäste "zu hause"! Beide geben Tipps, erklären den Weg, machen Reservierungen für Restaurants und kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste.... achja, und begrüssen jeden Gast persönlich auf facebook.
Wohlfühlfaktor inklusive!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Während unserer Rundreise entlang der Gartenroute verbrachten wir 4Tage in diesem wunderschönen Guesthouse mit tollem Garten und liebevoll eingerichteten, sehr gepflegten Zimmern. Für die Zeit vom netten Sektempfang bei der Ankunft bis zum überaus freundlichen Abschied können wir Gerald und JD nur danken. Das unglaubliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt, die vielenTips für Unternehmungen in der Region, Kartenmaterial und vorallem die Freundlichkeit und Hlifsbereitschaft der Gastgeber machen diesen Aufenthalt unvergesslich.

Urlaub in Wilderness- dann immer wieder im Wilderness Manor Guest House!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Vom Empfang bis zu Abschied perfekte Betreuung mit sehr vielen guten Tipps und Hinweisen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die beiden Gastgeber nehmen den Begriff sehr ernst und sind sehr aufmerksam, freundlich und liebevoll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die herrliche Terrasse mit wundervollem Vogelkonzert lädt ein zum längeren Verweilen. Leider mussten wir wieder weiter, aber nicht ohne ein langes Winken von den Gastgebern. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu dritt bei Gerald und JD im Hause zu Gast. Vom Empfang bis zur Verabschiedung erhielten wir einen perfekten Rundum-Service. Von einem tollen individuellen Frühstück angefangen, über hilfreiche Ausflugstipps, bis Restaurantempfehlungen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Liebe zum Detail ist im gesamten Haus zu spüren, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir waren nicht nur von der Unterkunft begeistert, sondern auch von Gerald und JD, die einfach unheimlich aufmerksam und jederzeit um unser Wohl besorgt waren. Die Beiden sind einfach toll!

Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder zu Gast sein werden!

Happy New Year und liebe Grüße von Ines, Katrin und Steffi aus Hamburg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Floersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Gerald und JD geben ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die Einrichtung des Hauses und der Zimmers ist durchdacht und sehr liebevoll. Wir hatte den Gardenroom gebucht und man dort die Möglichkeit in seinem eigenen kleinen Reich zu sein. Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet und alles was man wollte konnte gezaubert werden. Die beiden haben sich auch um Restauant Reservierungen gekümmert, man musste nur sagen wo und wann man gehen möchte und alles wurde geregelt, inklusive der Beratung welches Lokal unbedingt zu besuchen ist. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und das House ist definitiv und ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sülfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Betreiber des Wilderness Manor (Gerald und JD) verstehen es auf unnachahmliche Weise, ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z zu bieten. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die gesamte Einrichtung des Hauses und unseres Zimmers ist auf den Punkt durchdacht. Vom Balkon unseres Zimmers (Nr. 2) hatten wir einen schönen Blick auf die Lagune und bis zum Meer. Das Frühstück war sehr lecker, für uns gab es sogar eine vegetarische Quiche. Wir waren fast traurig als wir wegfahren mussten, so sehr hat es uns gefallen. Das Wilderness Manor ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 1 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*

Wenn Sie Wilderness Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.