“Herausragende Gastgeber in schönem Haus” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Dieburg, Deutschland
“Herausragende Gastgeber in schönem Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Während unserer Süd-Afrika-Rundreise hatten wir leider nur eine Nacht im Wilderness Manor eingeplant - der herzliche Empfang, das wunderschöne Haus und die ruhige Atmosphäre von Wilderness laden zu einem längeren Aufenthalt ein.
Das Haus liegt an einer Lagune, mit schönem Blick, allerdings nicht aufs Meer, sondern die Lagune und das gegenüberliegende Ufer.
Die Gastgeber JD und Gerald sind unbeschreiblich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Ihr Haus edel , geschmackvoll, großzügig und gepflegt. Ein kleines Handycap - es kommt in Wilderness schon mal zu Stromausfällen , so auch am Morgen unseres Aufenthalts- aber auch dies wurde von den Beiden souverän überbrückt.
Neben dem geräumigen Zimmer stehen den Gästen die 2 sehr großen Wohräume im 1.Stock zur Verfühung - einschließlich Musikanlage, umfassender Südafrika-Bibliothek und der Hausbar.
Ein Haus in dem man sich sehr wohlfühlt!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Bei Gerald und JD wird Gastfreundschaft gelebt. Die Beiden erklären dir die Umgebung von Wilderness, wissen alles zu den Action-Möglichkeiten in der Nähe und geben dir die besten Tipps für gute Restaurants in der Umgebung. Das Haus ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch macht JD auch Pancakes:-) Es lohnt sich, ein paar Tage dort zu verbringen und Ausflüge von Wilderness aus zu machen. Wir wollten nach 2 Tagen weiter nach Knysna und gingen dann aber zu JD & Gerald zurück:-) Knysna hat nicht den Charme von Wilderness und es gibt wohl kein besseres Guest House in der Umgebung als das Wildeness Manor. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Gerald und JD haben ein Guest House im Paradies von Wilderness geschaffen. Der Service ist top, die Einrichtung ist geschmackvoll und einzigartig. Das Frühstück nicht zu toppen.
Wer eine besondere und harmonische Unterkunft entlang der Garden Route sucht, der sollte unbedingt im Wilderness Manor übernachten. Es empfliehlt sich, mindestens drei Nächte zu bleiben, da sich auch die Umgebung von Wilderness für meherer Tage lohnt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
wirscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Der Aufenthalt im Wilderness Manor im Januaar 2010 war trotz des nicht so guten Wetters wunderbar, weil die beiden Herren sich jederzeit sehr um uns bemühten. Die Zimmer sind ausgezeichnet, die technischen Enrichtungen funktionieren perfekt, das Frühstück ist ausgezeichnet. Es wurde extra für uns auf einem Markt in der Nähe morgens um 7 Uhr dunkles Brot besorgt, damit wir nicht nur Toast essen sollten.(mussten) Die Tipps zum Essen gehen waren perfekt, der "Strandservice", den wir leider nicht in Anruch nehmen konnten, hörte sich ausgezeichnet an. Wir kommen auf jeden Fall wieder dorthin zurück und können das Haus nur ser empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Oppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Wilderness Manor Guesthouse war ein Höhepunkt unserer Reise. Hier stimmt einfach alles: Die Lage an der Lagune, die herrlichen Zimmer mit herrlichem Blick über die Lagune und der Sonnenuntergang. Der herzliche Empfang durch Gerald und JD haben uns sogleich Zuhause fühlen lassen. Immer wieder beeindruckt haben uns die vielen Tipps und Empfehlungen für unseren Besuch in der Region. Das findet sich in keinem Reiseführer! Das Frühstück ein Hochgenuss und die vielen kleinen unaufdringlichen Aufmerksamkeiten im gesamten Guesthouse haben uns einfach überzeugt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Südafrika werden wir bestimmt wieder Gäste im Manor sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 1 von 48 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wilderness Manor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.