“Traumhaftes Guesthouse in der ,Wildnis'” 5 von 5 Sternen

Cinnamon Boutique Guest House
5.0 von 5 Hotel   |   2351 Beacon Rd, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Wilderness
Nuremburg, Bayern, Germany
“Traumhaftes Guesthouse in der ,Wildnis'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit, aber unsere beiden Gastgeber haben uns die Zeit in ihrem liebevoll gepflegten und eingerichteten Guesthouse zu einem Erlebnis gemacht. Unser Zimmer war sehr schön, obwohl wir die einfachste Kategorie gebucht hatten. Ideal gelegen, da man von dort mit Tagesausflügen die ganze Garden Route erreicht. Von Kapstadt gut mit dem Flugzeug erreichbar, wenn man die Strecke nicht fahren will. George Airport ist nur 20 Minuten entfernt, SA Airlink fliegt 3 x am Tag. Das Frühstück ist das beste, das ich seit langem in einem Hotel bekommen habe, und die Gastgeber einfach wundervolle Menschen.
Der Pool ist sehr gepflegt, und mitten in einer Vielfalt von Pflanzen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren hier für 2 Nächte, wären aber gerne länger geblieben. Das Haus liegt am Ortsrand von Wilderness nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt mit verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Cinnamon ist der geschmackvoll eingerichtet und die gesamte Anlage hervorragend gepflegt. Zum Strand läuft man in 5-10 Minuten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam, geben wertvolle Empfehlungen für die Erkundung der Umgebung und sind sehr behilflich bei der Auswahl von Restaurants und der Reservierung von Tischen. Unser Zimmer (Nr. 10) war riesig, wir hatten 2 Balkone und die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll. Das Bad war ebenfalls sehr groß und neuwertig. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und ist ebenfalls außergewöhnlich gut gewesen. Wir haben unseren Aufenthalt hier dank der perfekten Gastfreundschaft wirklich genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein wunderschönes Hotel im kleinen Örtchen Wilderness. Sehr saubere und gemütliche Zimmer, sehr freundliche Gastgeber, die uns gute Tipps für die Weiterreise gegeben haben und vor allem eine Supertipp fürs Abendessen in Restaurant "The girls" ein paar Meter weiter. Das Frühstück war Buffet und à la carte und ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
neusäß
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr schönes und liebevoll geführtes Guesthouse mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im ersten Stock. Eines der besten Guesthouses auf unserer Reise durch Südafrika.

Wir können dieses Haus jedem voll und ganz empfehlen. TOP Sauberkeit!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das sehr schoene Hotel ist etwas abseits vom Strand gelegen (ca 5 Minuten) und bietet eine sehr stilvolle Inneneinrichtung mit geräumigen Zimmern. Das Management ist sehr aufmerksam. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir waren mit unseren drei Kindern in Wilderness und fühlten uns wie persönliche Gaeste des Hauses.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Bei unserem Trip entslang der Garden Route waren wir 2 Nächte in diesem traumhaften Guest House. Wir wurden von den liebenswürdigen Gastgebern empfangen und waren sofort fast wie zuhause.
Das Essen im Restaurant war einfach toll! Das Hotel in Summe einfach zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen!

• Aufenthalt September 2008, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Ein wunderbares Gästehaus, beste Lage und sehr freundlicher Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cinnamon Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Boutique Guest House

Anschrift: 2351 Beacon Rd, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wilderness
Nr. 1 der Strandhotels in Wilderness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cinnamon Boutique Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Boutique Guest House Hotel Wilderness

Wenn Sie Cinnamon Boutique Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.