“Perle an der Garden Route” 5 von 5 Sternen

Cinnamon Boutique Guest House
5.0 von 5 Hotel   |   2351 Beacon Rd, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Wilderness
Wilderness-Gardenroute
“Perle an der Garden Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir kehrten an die Garden Route zurück, weil Wilderness mit dem unendlich langen Strand uns beeindruckt hat. Der Hauptgrund jedoch war unsere Erfahrung mit dem B&B "Cinnamon Boutique"; die Besitzer Desmond und Johan samt Personal verwöhnen den Gast mit dezenter Aufmerksamkeit und großer Freundlichkeit. Das außergewöhnlich große bestens eingerichtete Zimmer, der wunderschöne Aufenthaltsbereich, der gepflegte Garten ließen die 7 Tage dort viel zu schnell verstreichen. Da seit 5 Monaten ein absolutes Spitzenrestaurant angebaut ist, ist der Verwöhnfaktor noch größer geworden.
Wir werden im kommenden Jahr wieder dort sein.

• Zufrieden mit — dem gesamten Angebot
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wilderness-Gardenroute
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir kehrten an die wunderschöne Garden Route zurück, weil neben den vielen landschaftlichen Schönheiten ausgezeichnete Restaurants und sehr schöne B&B`s zu finden sind.
Unser favorisierte Ort dort ist Wilderness mit dem herrlichen unendlich langen Strand. Was den Aufenthalt aber erst vollkommen macht, ist das überaus attraktive B&B "Cinnamon Boutique". Die Besitzer Desmond und Johan samt Personal verwöhnen einen mit höchster Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind von außergewöhnlicher Größe, sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen nichts vermissen. Haus und Garten haben uns so beieindruckt, dass wir 7 Tage geblieben sind, ohne irgendetwas zu vermissen. Da seit fünf Monaten ein absolutes Spitzenrestaurant angebaut ist, ist der Verwöhnfaktor noch größer geworden.
Wir werden im kommenden Jahr wieder dort sein.

wartenberg hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

das hotel liegt etwa 2 "gehminuten" vom wilden strand.
von hier kann man alle tagesausfluege zur gartenroute unternehmen.
service, ausstattung, essen und qualitaet mehr als top
die besitzer (jan und desmond) immer und staendig
hilfsbereit, aber immer im hintergrund

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Cinnamon Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Boutique Guest House

Anschrift: 2351 Beacon Rd, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wilderness
Nr. 1 der Strandhotels in Wilderness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cinnamon Boutique Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Boutique Guest House Hotel Wilderness

Wenn Sie Cinnamon Boutique Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.