“Traumhafte Unterkunft mit perfekten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Tree House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilderness suchen?
Bay Tree House
Bay Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Die Duin St, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 41 von 51 Pensionen in Wilderness
Potsdam/Berlin
“Traumhafte Unterkunft mit perfekten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Mit dem Bay Tree House haben wir wohl die PERFEKTE Unterkunft in Wilderness gefunden. Ein absolutes architektonisches Schmankerl mitten in den Dünen mit SENSATIONELLEN Ausblicken auf die donnernde See und den ewig langen Sandstrand. Dazu die reizenden Gastgeber Sally, Tony und natürlich Hund Luke, die einem das Gefühl gaben, Zuhause zu sein. Tonys Frühstück mit den Blüten und den selbstgebackenen Muffins waren sensationell. Dazu super nette neue Freunde im Guesthouse kennengelernt- das Guesthouse zieht offensichtlich nette Leute an :-)
Leider sind die Restaurants in Wilderness nicht der "Kracher"- aber dafür kann das Baytree House natürlich nichts.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses B&B liegt etwas versteckt auf der Düne von Wilderness. Neben dem trendig modernen Haus mit seinen überaus gastfreundlichen Besitzern besticht hier der Blick auf den Kilometer breiten Sandstrand und das direkt vom eigenen Bett aus. ;-) Die Zimmer sind geräumig und luxeriös eingerichtet. Neben der Dusche mit Radio und Lichtspiel gibt es auch eine Badewanne. Vom Haus führt eine Treppe die Düne hinab zum Strand, der zum Sonnen einlädt. Natürlich gibt es auch einen Pool, der für Abkühlung an heißen Tagen sorgt. Das Highlight war aber das Frühstück. Tony der Besitzer zelebriet das Frühstück und bereitet zusammen mit seiner Frau jedes Detail selbst zu. Getreu nach dem Motto "der Chef kocht selbst". Wilderness ist auf jeden Fall einen Stopp auf der Garden Route wert und zum Bay Tree House kann ich mir kaum eine bessere Übernachtungsalternative vorstellen. Idealfür Paare, Romantik pur!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich habe unglaublich viel recherchiert, um das ideale Hotel für meine Frau und mich für unsre erste Reise nach Wilderness zu finden. Das Bay Tree ist zweifelsohne weitaus besser als jede andere Alternative. Abgesehen von all dem, was es von der Unterkunft und der Lage her zu bieten hat, fand ich, dass Tony (Ihr Gastgeber) sehr freundlich und hilfsbereit war. Es war ein Vergnügen, das ich hoffentlich bald wieder erleben werde.

Jan und Marion
Frankfurt
Deutschland

Sie waren bereits im Bay Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Tree House

Anschrift: 27 Die Duin St, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 41 von 51 Pensionen in Wilderness

Wenn Sie Bay Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.