“Ausflug zum Touw River mit Wasserfall” 3 von 5 Sternen

+27 44 877 0179
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflug zum Touw River mit Wasserfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Rasch und unkompliziert konnten wir nach Bezahlung unsere zwei Kanus bei Eden Adventures abholen. Uns wurde eine Karte mit der zu fahrenden Route ausgehändigt und dann ging es schon los. Die Zeitangaben stimmten auf die Minute. In 40 min hat man das Ende des befahrbaren Touw Rivers erreicht und dann muss man nochmals 40 min laufen. Über einen sehr gut angelegten Pfad, der in weiten Stücken mit Holzbretter ausgebaut ist, erreicht man den Wasserfall. Es sind zwei Wasserfälle, aber der Pool zum darin baden, ist nur nach etwas Kraxelei erreichbar. Und wenn man mal drin ist, kann man nicht so einfach ohne Hilfe wieder raus. Nicht jedermanns Sache. Wer sich einen „blaue Lagune“- Pool zum reinspringen vorgestellt hat, wird enttäuscht sein. Es ist ein netter Ausflug aber man sollte nicht allzu viel erwarten. Eigenartig war auch, dass es im Fluss keine Fische oder andere Lebewesen gab – wieso bloss?

Aufenthalt Dezember 2013