“ein gemütlicher, leicht sportlicher Sommertag” 5 von 5 Sternen

Art: Nationalparks
Attraction Details
Bad Krozingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein gemütlicher, leicht sportlicher Sommertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir mieteten uns 2 Kanus und paddelten zu den Wasserfällen. Es war gemächlich und einfach ein herrlicher Sommertag.

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben uns bei Eden Adventure ein Kanu gemietet völlig unkompliziert und sehr günstig RND 280 sind eine Stunde gepaddelt und sind bei dem Floß schon ausgestiegen und haben übergesetzt was ein Mords Spass war...
Anschließend zum Wasserfall gelaufen in einer sagenhaften Landschaft. Wir hatten Gott sei Dank Turnschuhe an, auch wenn es mit Flip Flop gehen würde. Man fühlt sich sicherer vor allem am letzten Stück zum Wasserfall.
Auf jeden Fall viel Wasser mitnehmen und ein Lunch es gibt tolle stellen zum Picknick.

“Schöne Hiking Trails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der Hiking Trail zum Wasserfall ist wunderschön angelegt und bietet eine abwechslungsreiche Flora und Fauna.

St.Galler-Rheintal
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kanufahrt auf dem Touw River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Bei Eden Adventure in Wilderness haben wir ein 2-er Kanu gemietet und sind ca. eine Stunde auf dem Touw River hochgepaddelt. Traumhafte umgebung mitten in der abgeschiedenen Natur des Wilderness Nationalparks. Am Ende des schiffbaren Rivers konnten wir das Boot stationieren und zu Fuss auf einem schönen Trail zum Wasserfall hochwandern. Zurück zum Boot und runter den Fluss gings dann etwas schneller, aber komplett ungefährlich, weil praktisch keine Strömung, auch bei Flut nicht, vorhanden ist. Wir haben viele Vögel und wilde Tiere beobachten können.

Aufenthalt Dezember 2013
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Wanderung zu einem kleinen Wasserfall, wo man auch in Wasserbecken baden kann, ist sehr schön und einfach zu gehen, da es viele Holzstege und Treppen gibt. Wenn man eher eine Herausforderung zum Wandern sucht, ist es vll nicht so toll.
Es gibt eine kleine Handzugfähre zum Übersetzen über den Fluss, es macht Spaß, damit zu fahren.
Kostet zwar Eintritt, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Wilderness National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wilderness National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.