“First , best Choice, very best food, nice hosts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palms Wilderness Retreat

Palms Wilderness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palms Wilderness Retreat
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr George & Owen Grant Roads, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Wilderness
Homburg/Saar
“First , best Choice, very best food, nice hosts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Die Topbewwertung des Palms Guesthouse traf in jeder Hinsicht zu, sehr gute Lge, sicherer Platz, wundervolles Frühstück- herrliches Müsli !!!!!!!!!!!!!, das Abendessen ist ein echter Genuß, bester Fisch während 3 Wochen Südafrika!!
Meine Darmreizung verschwand nach 2 Tassen African Vermut Tea, von Wayne aus Gartenpflanze zubereitet, innerhalb innerhalb von 3 Stunden incl. eines bösen Schnupfens!! Wayne zaubert!!!, er hatte mit seinem Versprechen einer schnellen Beserung wirklich Recht.
Danke nochmals.!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wir waren wiedergekommen, denn das Palms ist wunderschön gelegen, kurzer Weg zum Strand, viel zu unternehmen in der Gegend und super nette Gastgeber Vicky und Wayne (Katie die Schäferhündin nicht zu vergessen) sowie tolle Menschen im Staff. Das Essen ist immer top und gleiches gilt für die Weine in fairer Kalkulation. Eine in jeder Hinsicht zu empfehlende Adresse.

Kind regards and hugs to Vickky and Wayne from Uli and Martina.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nidda
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Zimmer in afrik.Stil sehr geschmackvoll eingerichtet.Die ganze Anlage mitten in einem tropischen Garten.
Das Frühstück als auch das Abendessen immer besonders angerichtet und sehr lecker.
Das Besitzerehepaar ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Leider waren wir nur 7 Tage dort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Leider waren wir nur einen Tag in diesem wundervollen Guesthouse, dass Vicky und Wayne mit liebevoller Hingabe führen. Unterbringung, Service und Verpflegung verdienen nur die beste Note.
Liebe Leute, auch wenn Ihr es eilig habt, verlasst die Garden Route und macht hier unbedingt Station.
An Vicky und Wayne: herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Anke und Achim Zitzer, Freiburg/Germany

• Aufenthalt August 2009, Paar
Issaquah, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Palms ist ein wundervolles Gästehaus, dass wir durch die Kritiken auf TripAdvisor entdeckten. Und es war eine tolle Entdeckung.

Es ist eine tolle kleine Oase und unglaublich gepflegt, oder sollte ich sagen, wiederbelebt. Vickie und Wayne haben diesen verblassenden Ort wieder zum Leben erweckt. Erst die Leute machen einen Ort zu was besonderem - Vickie und Wayne waren im Tourismusbereich im Buschland für Jahre tätig gewesen und machen jetzt ihre eigenen Sachen. Sie wissen, was nötig ist um ein Ah-Erlebnis zu schaffen ... sei es die Einrichtung oder die Vorbereitung des Essens. Sie machen es mit Stil und guten Humor. Ihre Angestellten sind ausgezeichnet. Es war wundervoll, Wayne dabei zu beobachten, wie er die Kinder beim Abendessen aus der Reserve lockte. Andere Angestellte kümmern sich um den Strand, das Essen und die Atmosphäre. Ich möchte hinzufügen, das diese beiden eine herrliche Quelle an Informationen für den Rest unseres Urlaubs waren. Sie empfahlen uns 3 weitere Stopps, die alle toll waren. Diese beiden Nächte im Palms haben wirklich den Standard für den gesamten Urlaub gesetzt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass das Palms die ideale Lage für Vogelbeobachter hat wegen der Nähe des Wilderness zu einem einzigartigen Öko-System. Das Palms ist vielleicht ein wenig zu weit südlich, um die perfekte Basis zu sein, um Garden Coast zu entdecken. Ich rate deshalb, 2 Tage im Palms zu verbringen und dann weiterzufahren zu einem Platz in der Nähe von Plet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein traumhaftes Guesthouse am Rander der N2 auf der Garden Route. Klein und verwinkelt, bequeme Betten und pikobello sauber. Dazu Vicky und Wayne als perfekte Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Umgebung und Südafrika Frage und Antwort stehen. Unbedingt im Restaurant essen, die Küche ist allererste Güte. Im Ort selber gibt es sonst eher unspannende touristische Küche und das Restaurant ist jeden Abend voll gebucht! Bei den Zimmern lieber eins nehmen, dass unten im Erdgeschoss liegt, manchmal stört der Verkehr etwas. Aber die Brandung, die direkt davor vom Indischen Ozean liegt, die stört nie. Ein perfekter 1-2 Tage Stopp auf der Garden Route.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Palms Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Wilderness Retreat

Anschrift: Cnr George & Owen Grant Roads, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wilderness
Nr. 2 der Luxushotels in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palms Wilderness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Wilderness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Wilderness Guest House Hotel Wilderness
Palms Guest House Wilderness
Hotel Palms Wilderness Guest House
Palms Wilderness Hotel
Palms Hotel Wilderness

Wenn Sie Palms Wilderness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.