“Zum Träumen geeignet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moontide Guest House

Moontide Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moontide Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Southside Road | Wilderness, Wilderness 6560, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 53 Pensionen in Wilderness
“Zum Träumen geeignet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine ganz toll gelegene Anlage mit 400 Jahre alten Bäumen, einem eigenen Bootssteg (Kanus gibt's kostenlos) an der Lagune und einem sehr leckeren Frühstück.

Tim, der Manager ist sehr sehr hilfsbereit, egal was das Anliegen ist. Auch die übrige Mannschaft kümmert sich sehr rührend um das Anwesen und die Gäste.

Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten das Boat House gemietet und waren absolut begeistert. Das kleine Häuschen war wunderschön - mit Blick auf das Wasser. Auch der Service und die Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals waren sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Besuch Wilderness / Moontide Guest Lodge für 3 Übernachtungen im Dezember 2012:

Das kleine Gästehaus liegt direkt am Touw River ruhig unter alten Yellowwoodbäumen. Die Anlage ist herrlich und gepflegt, sauber und alles ist sehr stilvoll eingerichtet.

Wir waren in sehr schönen Zimmern direkt an der Terrasse mit Blick auf den Fluss untergebracht. Die Räume waren sehr liebevoll gestaltet, mit geräumigem Badezimmer, kleinem Zwischenraum mit Schrank, Safe und Schreibtisch sowie im Wohnbereich eine schöne Sitzecke mit Fernseher, einem Doppelbett und Kühlschrank / Minibar.

Der Service ist sehr gut. Nette, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die u.a. morgens ein sehr leckeres und großzügiges Frühstück zubereiten.

Der in den Fluss gebaute Bootssteg sowie die Terrasse am Fluss mit Sonnenliegen und Stühlen laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Toll ist auch die Möglichkeit Kanus (2) sowie ein Tretboot nutzen zu können – lohnt sich :)

Manager Tim und sein Team kümmern sich sehr gut um die Belange und Wünsche der Gäste und geben Tipps zu Ausflügen, Aktionen und Restaurants.

=> Toll und empfehlenswert - sehr gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Maureen hat ein Auge fürs Detail. Die Deko ist stimmig, das Personal hilfsbereit und auf Zack. Das kleine Zentrum von Wilderness sowie der Strand sind von hier aus schnell zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für die Lagune gibt es ein Tretboot und zwei Kanus ohne Kosten. Die Lagune ist sehr romantisch, aber auch für ein lebhaftes Insekten- und Amphibienleben sowie eine klamme Luft verantwortlich. Das sollte man wissen. Besonders romantisch ist die Tree Top Suite, ein Baumhaus mit Aussendusche und toller Terrasse. Wirklich einzigartig. Das Vergnügen ist allerdings nicht ganz billig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im November im Moontide Guest Lodge und wurden sehr herzlich empfangen. Die Suite war vorgebucht und wir waren sehr überrascht über die Größe und Ausstattung. Alles hat bestens gestimmt, auch das Frühstücksangebot am Morgen an der Lagune. Gerne können wir dieses Haus empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuite im Erdgeschoss war geräumig und der Parkplatz war direkt davor, sodass wir keine langen ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren im April 2012 für 3 Nächte im Moontide. Als wir ankamen bot man uns direkt 3 verschiedene Zimmer zur Auswahl an. Obwohl für uns ein Standardroom (Boathouse sehr klein und unter der Rezeption gelegen) gebucht war, konnten wir in einem Luxuryroom wohnen. Wir entschieden uns für das Moonshadow 1 im Haus mit Hanglage, Terasse und Blick auf den Fluss.Parkplatz direkt vor der Terasse. Das Zimmer ist sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Das Bad ist sehr großzügig mit 2 Waschplätzen, freier Dusche und Badewanne ausgestattet. Das gute Frühstück wird bei gutem Wetter auf der Terasse direkt an der Lagune serviert. Tim, der Manager, ist jederzeit hilfsbereit und gibt gute Tipps (Steak bei Joplins unbedingt probieren). Auch nicht alltägliche Wünsche werden durch ihn und das Personal erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthalt April 2012, Paar
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben auf unserer Südafrika Rundreise im April 2012 im Moontide für drei Nächte Station gemacht. Durch die sehr unterschiedlichen Bewertungen dieses Gästehauses hatten wir unserem Aufenthalt mit gemischten Gefühlen entgegengesehen…
Am Ende einer ruhigen Sackgasse, direkt am Fluss gelegen befindet sich das Moontide Guest House. Die einzelnen mit Stroh gedeckten Gebäude sind idyllisch in einen wunderschönen Bestand von alten Milkwoodbäumen integriert. Ein in den Fluss gebauter Bootssteg mit Sonnenliegen und Stühlen lädt zum entspannen am Wasser ein.
Das Guest-House verfügt über acht Zimmer verschiedener Kategorien. Wir waren im „Moonshadow 1“ untergebracht, einem Zimmer der Kategorie „Luxury – Room“. Das Zimmer befand sich in einem zweistöckigen Gebäude mit Hanglage und Blick auf den Fluss. Das liebevolle gestaltete Zimmer verfügte über ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Wohnbereich bot eine bequeme Sitzecke mit Fernseher, einem Doppelbett, Minibar und Safe.
Wetterabhängig wurde das Frühstück auf der am Wasser gelegenen Terrasse oder im gemütlich eingerichteten Aufenthaltsbereich mit Kamin serviert. Der Umfang des Frühstücks ließ dabei keine Wünsche offen.
Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsräume ist vorbildlich.
Mit Tim hat das Moontide seit März 2012 einen neuen Manager, der sich wie ein Freund um die Belange und Wünsche der Gäste kümmert. Neben Ausflugsempfehlungen steht er gerne und hilfsbereit auch bei ausgefallenen Wünschen zur Verfügung.
Diese Kombination aus wohnlichen Ambiente und herzlicher Betreuung haben unseren Aufenthalt im Monntide Guest-House zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Einzig das Wetter wäre zu bemängeln…

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 2 von 53 in Wilderness
Dune Guest Lodge
Dune Guest Lodge
Nr. 4 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Moontide Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moontide Guest House

Anschrift: Southside Road | Wilderness, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moontide Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moontide Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moontide Guest House Wilderness
Moontide Guest House Hotel Wilderness

Wenn Sie Moontide Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.