“Perfekt” 5 von 5 Sternen

31 Die Duin, Wilderness, Südafrika   |
Zwingenberg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren über Neujahr insgesamt 4 Tage im The Dune. Einfach perfekt!!! Sehr schöne Zimmer, ein herrlicher Ausblick, ein sehr gutes Frühstück (insbesondere mit Alternativen zu den vielen Eiern) und ein liebenswürdiger, freundlicher Gastgeber. Vier der fünf Zimmer haben einen fantastischen Blick auf den indischen Ozean.
Einfach eine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für zwei Nächte in der Dune Guest Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen zur Begrüßung frischen Orangensaft und Chips aufs Zimmer. Das Zimmer ist komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Blick auf den Ozean ist immer gegeben. Vom Bett, von der Sitzgarnitur, von der Badewanne und der extra Dusche aus. Zu erwähnen ist auch, dass wir im Zimmer Strandhandtücher und ein Beachball-Set hatten. Vom Haus führt eine eigene Holztreppe direkt hinunter zum Strand. Jedes Zimmer hat ein eigenes Sonnendeck von dem man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer hat. Wir haben sogar Delphine schwimmen sehen. Kaffee und Tee steht nicht nur im eigenen Zimmer zur Verfügung. Wir konnten uns auch jederzeit im Frühstücksraum mit Getränken versorgen. Das Frühstück ist excellent! Außergewöhnlich sind die üppige, schön angerichtete Obstplatte und die frisch gemachten Pancakes. Säfte, Müsli, Joghurt, Toast usw. gibt es am Büffet. Der Eigentümer Gary kommt zu jedem an den Tisch und fragt, ob man noch etwas Warmes möchte, das er dann für jeden extra und individuell zubereitet. Bei der Gelegenheit nimmt sich Gary gerne Zeit für eine kleine Unterhaltung über die Tagesplanung und gibt wertvolle Tipps dazu. Im übrigen spricht Gary sehr gutes Deutsch, da er Schweizer ist. Die Dune Guest Lodge liegt nahe der N 2 auf einer Düne, so dass wir vom Strassenverkehr nichts mitbekommen haben. Zum Ortskern von Wilderness sind es ca. 1,5km, wo es viele gute Restaurants und Pubs gibt. Wir würden jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt wieder dort hinfahren. Es war eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt November 2009, Paar
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Wir waren zwei Nächte zu Gast und haben uns sehr wohl gefüllt. Toller Blick, toller Strand, tolles Frühstück, tolle Gastgeber. Easy und unkompliziert. Super.
Bettina und Tobias / München

• Aufenthalt November 2009, Paar
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich haben während unserer SA-Rundreise 3 Nächte im Dune Guest House verbracht. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war allerdings der atemberaubende Blick auf den direkt unterhalb tobenden Ozean. Von der Veranda des Zimmers konnte man sogar Delfine beobachten, die die Küste passierten.

Der Eigentümer des Guesthouses - Gary (spricht übrigens sehr gut deutsch) - war hilfsbereit und freundlich und zauberte jeden morgen ein tolles Frühstück für seine Gäste.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder im Dune Guest House absteigen.

• Zufrieden mit — Blick, Service
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 49 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness

Wenn Sie Dune Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.