“Einer der schönsten Orte” 5 von 5 Sternen

Dune Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dune Guest Lodge
31 Die Duin, Wilderness, Südafrika   |
hard
“Einer der schönsten Orte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Dunes Guest House liegt auf einer circa 15m hohen Düne direkt am Strand. Diesen hat man weitgehend für sich. Nur ein paar Strandläufer sieht man. Das Guest House selbst ist mit sehr viel Liebe, sehr geschmackvoll eingerichtet. Gary, der Inhaber, spricht sehr gut Deutsch.
Die Lage, das Guest House, sicher einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe. Super!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zu viert und ließen die Unterkünfte von einem Hotel in Kapstadt buchen. Was mich dort erwartete, übertraf unsere Vorstellungen. Wir brauchten erst mal ein paar Stunden, bis wir begriffen, dass das traumhafte Realität ist. Direkt am weißen, menschenleeren Sandstrand am warmen indischen Ozean. Stundenlange Sandspaziergänge am gepflegten, sauberen Strand. Wir genossen auch nachts das Tosen des Meeres. Die Zimmer waren groß, geräumig, sauber, gemütlich und modern. Die bequemen XXL-Betten unterstrichen die angenehme Großzügigkeit so sehr wie die große Empfangslobby, die zum lesen (viele Reiseführer etc sind dort einladend verteilt). Der große, helle und offene Frühstücksraum mit Blick aufs Meer lassen den Tag perfekt beginnen. Zum Empfang kleine Pfannkuchen und ein köstlicher Obstteller - und wenn man will ein warmes Frühstück - übrigens meist vom Scheffe selbst zubereitet und serviert - oder Wurst, Käse, Marmelade, Nutella!, Müsli etc. vom Büffet. Uns begeisterten noch die täglich wechselnden Tischdekors, die immer farbenfroh und etwas verspielt waren. Nach 2 Tagen und 3 Nächten mussten wir leider wieder abreisen - aber ich bin sicher, dass ich wieder herkomme und dieses Paradies genießen werde.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer direkt am Steg zum Strand. Ich fand es klasse, einfach nur aufstehen und runte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eimeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren hier 3 Nächte. Absolutes Top-Zimmer mit einer traumhaften Aussicht auf den Indischen Ozean. Sehr nette Gastgeber! Super Frühstück und auch gute Restaurants in der Nähe. Zum Strand steigt man die Treppe herunter und genießt dann das warme Wasser vom Meer. Und wenn man dazu keine Lust hat, gibt es noch einen schönen Swimming Pool. Also besser geht kaum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Viel mehr kann man gar nicht sagen: das Dune ist ein total charmantes, toll eingerichtetes (modern, viel Liebe zum Detail, maritimer Touch...) Guesthouse in bester Lage in Wilderness! Der Blick auf Strand und Meer...unbezahlbar! Die Gastgeber sind extrem nett u freundlich, geben Tipps, das fruehstueck ist hervorragend...mehr muss man nicht sagen. Alles bestens, ich würde SOFORT wieder hinfahren u kann einen Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher Service, Super Frühstück, individuell und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, traumhaft. leider war das Wetter nicht besonders, das Meer aufgewühlt und schmutzig, wir haben den Eindruck das die Abwässer ungeklärt ins Meer geleitet werden! Meerestiere konnten wir leider keine beobachten!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir schon mehrmals in Wilderness waren, hatten wir dieses Mal nur eine Nacht eingeplant. Wie schade - gerne wären wir trotz des schlechten Wetters länger geblieben. Ein Zimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen Strand von Wilderness - das ist alleine schon perfekt! Aber auch sonst machen die Besitzer und Manager hier alles richtig. Das Haus ist groß und stilvoll eingerichtet und hat einen direkten Zugang zum Strand. Von unserem Zimmer konnten wir direkt auf das Meer schauen und nachts die Brandung hören. Während des reichhaltigen und sehr abwechslungsreichen Frühstücks schwammen Delphine vorbei, die wir vom Balkon beobachten konnten. Hier kann man die Seele einfach mal baumeln lassen.
Ab jetzt haben wir also drei Gründe nach Wilderness zu fahren: Den schönsten Strand, das leckerste Essen im Serendipity, und die beste Unterkunft in der Dune Guest Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die unübertroffene Lage des Guesthouse auf den Dünen mit Blick auf Strand und Meer ist genial, man kann wirklich die Delphine vom Bett aus beobachten… Der Stil des Hauses, die Einrichtung, das umfangreiche Frühstück, der direkte Zugang zum Strand sowie die Gastfreundschaft von Gary und seinem Team haben uns sehr gut gefallen, wir fühlten uns zuhause. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 50 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness

Wenn Sie Dune Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.