“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

31 Die Duin, Wilderness, Südafrika   |
Eimeldingen, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren hier 3 Nächte. Absolutes Top-Zimmer mit einer traumhaften Aussicht auf den Indischen Ozean. Sehr nette Gastgeber! Super Frühstück und auch gute Restaurants in der Nähe. Zum Strand steigt man die Treppe herunter und genießt dann das warme Wasser vom Meer. Und wenn man dazu keine Lust hat, gibt es noch einen schönen Swimming Pool. Also besser geht kaum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Viel mehr kann man gar nicht sagen: das Dune ist ein total charmantes, toll eingerichtetes (modern, viel Liebe zum Detail, maritimer Touch...) Guesthouse in bester Lage in Wilderness! Der Blick auf Strand und Meer...unbezahlbar! Die Gastgeber sind extrem nett u freundlich, geben Tipps, das fruehstueck ist hervorragend...mehr muss man nicht sagen. Alles bestens, ich würde SOFORT wieder hinfahren u kann einen Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher Service, Super Frühstück, individuell und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, traumhaft. leider war das Wetter nicht besonders, das Meer aufgewühlt und schmutzig, wir haben den Eindruck das die Abwässer ungeklärt ins Meer geleitet werden! Meerestiere konnten wir leider keine beobachten!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Da wir schon mehrmals in Wilderness waren, hatten wir dieses Mal nur eine Nacht eingeplant. Wie schade - gerne wären wir trotz des schlechten Wetters länger geblieben. Ein Zimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen Strand von Wilderness - das ist alleine schon perfekt! Aber auch sonst machen die Besitzer und Manager hier alles richtig. Das Haus ist groß und stilvoll eingerichtet und hat einen direkten Zugang zum Strand. Von unserem Zimmer konnten wir direkt auf das Meer schauen und nachts die Brandung hören. Während des reichhaltigen und sehr abwechslungsreichen Frühstücks schwammen Delphine vorbei, die wir vom Balkon beobachten konnten. Hier kann man die Seele einfach mal baumeln lassen.
Ab jetzt haben wir also drei Gründe nach Wilderness zu fahren: Den schönsten Strand, das leckerste Essen im Serendipity, und die beste Unterkunft in der Dune Guest Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die unübertroffene Lage des Guesthouse auf den Dünen mit Blick auf Strand und Meer ist genial, man kann wirklich die Delphine vom Bett aus beobachten… Der Stil des Hauses, die Einrichtung, das umfangreiche Frühstück, der direkte Zugang zum Strand sowie die Gastfreundschaft von Gary und seinem Team haben uns sehr gut gefallen, wir fühlten uns zuhause. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...haben wir die Tage in The Dune Guesthouse. Der Blick auf Strand und Meer, das Zimmer, aus dem wir direkt aus dem Bett Delphine beobachten konnten, das tolle Frühstück und die freundliche und relaxte Art von Gary und seiner Crew. Da müssen wir bald wieder hin....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Was ein wundervoller Platz, um ein paar Tage in Wilderness zu verbringen. Die Lodge ist perfekt, das Team freundlich und der Blick einfach atemberaubend. Wir waren inzwischen zum zweiten Mal dort und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Beim nächsten Mal werden wir allerdings ein paar Tage mehr einplanen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 50 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness

Wenn Sie Dune Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.