“Sehr zu empfehlen!!” 5 von 5 Sternen

31 Die Duin, Wilderness, Südafrika   |
Geldern
“Sehr zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren 3 Tage zu Gast in diesem wunderschönen Haus in fantastischer Lage. Die Zimmer sind hell, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Blick direkt aufs Meer und Strand -- Wale und Delphine.
Das Frühstück ist sehr gut, wir haben uns vor allem immer über das frische Obst mit den warmen Crepes, die es als Starter gab, gefreut.
Die Tipps des Hausherrn für Wanderungen in der Umgebung haben uns an landschaftlich wunderschöne Stellen geführt ....... es waren rundum erholsame und herrliche Tage, die wir auf der Düne , hoch über dem herrlichen Strand verbracht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Karnabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Dieses Guest House schlägt alles!
Der ideale Platz um sich mal (mindestens) 1-2 Tage auszuruhen.
Wir hatten ein 2-stöckiges Appartement, unglaublich liebevoll und wohnlich eingerichtet, das Riesenbett direkt beim Panoramafenster mit Blick auf den Ozean. Man kann stundenlang auf der eigenen Terrasse sitzen und diesen Blick geniessen oder lange Strandspaziergänge unternehmen. Hinter unserem Appartement gab es einen kleinen, netten Pool.
Gerry ist ein super Gastgeber, steht einem gerne mit guten Tipps zur Seite und macht das beste Frühstück in ganz Süd Afrika!

Wir waren leider nur für 1 Nacht da - verlängern war nicht möglich, da ausgebucht - aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Der Blick aus allen Zimmern auf den riesigen Strand ist unvergleichlich. Man muss nur die Holztreppe runtergehen und steht mit dem Füßen im Sand. Obwohl die Straße nicht weit entfernt liegt, hört man sie absolut nicht, da sie auf der anderen Seite der Düne liegt. Sehr gutes Frühstück aber leider im Inneneren des Hauses serviert. Von der Dune Lodge aus kann man herrliche Spaziergänge am Strand unternehmen. Empfehlenswert ist das Serendipity Restaurant, das ca 5 Autominuten entfernt liegt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wunderschöne Zimmer, sogar die Dusche hat den genialen Meerblick. So gut wie auf diesem 2 Meter Bett hab ich lange nicht mehr geschlafen!
Und das Frühstück von Gerry: liebevoll und irre gut (va. die Pancakes und die Früchte)
Also insgesamt nur zu empfehlen! Liegt auf einer Düne an einem herrlichem Strand!
morgendliche Strandspaziergägne sind ein Muss! Die Abendessenempfehlungen in Wilderness: Cafe Flavor!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

kommen gerade aus süd-africa zurück und waren 10 tage im "dune guest house"gary und das gesamte personal ist überaus freundlich und um die gäste bemüht.zimmer hervorragend und morgens aufs meer zu schauen,lässt einem das herz aufgehen. besonders haben wir die spaziergänge am strand zusammen mit der hauseignen colliehündin trixi genossen.wir kommen ganz bestimmt wieder.ruth & pietro aus der schweiz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht in der Dune Guest Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben! Die Lage dieser Guest Lodge ist einmalig, direkt auf einer Düne, nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll und viel LIebe zum Detail eingerichtet, mit eigener Terasse und fantastischem Blick auf den Indischen Ozean. Der Gastgeber Gary war sehr freundlich, gab uns Tipps bezüglich unserer weiteren Reiseroute und einiger Restaurants.
Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten Reise. Frische Früchte, Crepes und Eier - einfach köstlich und frisch zubereitet!
Wir werden den Aufenthalt in der Dune Guest Lodge bestimmt in bester Erinnerung behalten und auf unserer nächsten Südafrika-Reise sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Dune Guest Lodge kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Es ist ein wirklich sehr schönes Haus, das mich vor allem durch die spektakuläte Lage und durch die Liebe zum Detail in der Ausstattung der Zimmer überzeugt hat. Es liegt mitten in den Dünen an dem wirklich spektakulären Strand von Wilderness. Insgesamt gibt es ca 5 Zimmer, von denen fast alle (bis auf eines) zum Meer hinausgehen. Und in diesem Fall heißt Meerblick das, was es verspricht, nämlich eine komplett verglaste Fensterfront zum Meer mit einer schönen Holzveranda vor jedem Zimmer mit jeweils 2 superbequemen Holz Sunchairs. Die Zimmer selber sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet, jeweils unter einem eigenen Motto (White Room, Shell Room, Ocean Room etc.) Unser Zimmer war wirklich sehr groß und geräumig und hatte eine Couch direkt vor der Fensterfront, so dass man auch bei etwas kälterem Blick die herrliche Aussicht genießen konnte. Überall im Zimmer und im Bad sind Muscheln und Teelichter, so dass man es sich wirklich sehr gemütlich machen kann. Toll fand ich auch die superbequemen Auflagen für die Liegestühle auf der Terasse und die riesigen BAdetaschen mit Strandtüchern und Stranspielzeug im Schrank. Vom Hotel führt ein Holzsteg direkt an den Strand, an dem man wirklich stundenlang alleine spazieren kann.
Das Hotel wird von einem Südafrikaner geführt, der aber viele Jahre in der Schweiz gelebt hat und daher perfekt deutsch spricht. Auch beim Frühstück und in der Lobby kann man sich an vielen geschmackvollen Details erfreuen - sehr individueller Tischschmuck, viele Einrichtungsgegenstände im Afrolook etc. Bei der Tagesplanung ist Gary bzgl Ausflugszielen oder Restaurantempfehlungen / Tischreservierungen gerne behilflich. Insgesamt wirklich eine tolle Lodge, unbedingt hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 49 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness

Wenn Sie Dune Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.