“auch bei Wolken ist der View toll” 4 von 5 Sternen

Wilderness, Südafrika
Art: Aussichtspunkte
Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auch bei Wolken ist der View toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Zufahrt ist sehr gut beschildert und die Zufahrtsstraße gut zu befahren. Es gibt einen Parkplatz, aber keine sonstigen Lokale oder Sehenswertes - also ein Kurzbesuch mit Fotoshooting.

Aufenthalt November 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht und kostenlose Erläuterung der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf dem Weg von Georg über den alten Weg Richtung Knysna führte uns unser Weg an der Map of Africa vorbei. Ein wirklich toller Punkt und kaum Touristen, dazu noch einmal um 180 grad drehen und ein atemberaubender Blick über den Indischen Ozean ! Hinfahren und Staunen !

Aufenthalt September 2013
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auf jeden Fall hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

ein Fluss fließt um einen Hügel herum und der sieht aus wie der afrikanische Kontinent. Es ist ziemlich beeindruckend zu sehen, wie nah das an eine Karte herankommt.
Keine Eintrittskosten. Man kann mit dem Auto hinfahren, wir sind hingegangen, da wir in einem Backpacker Hotel in der Nähe waren.
Schönes Fotomotiv.
War nicht überlaufen, vor uns waren 2 Leute da, die sind ziemlich schnell wieder gegangen und wir hatten die Map für uns allein.

Aufenthalt Januar 2013
travelling
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“netter Ausblick aber nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

In eine Richtung sieht man Fluss und Wald, man kann da die Form Afrikas erkennen.
In die andere Richtung sieht man Seen, Küste und hat eine herrliche Picknickwiese.
Bei passendem Wetter Im Sommer starten hier häufig Gleitschirmflieger.

Aufenthalt Juni 2013
Friedrichshafen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz netter Aussichtspunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

man sieht einen Fluss, der ein Waldstück umfließt in einer Form wie die Afrikakarte - naja, wir hätten uns da irgendwie mehr vorgestellt

Aufenthalt September 2012