Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Hotel für Rundreisen gerade noch befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Wilderness Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Wilderness Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   N2 Wilderness | P.O. Box 26, Wilderness 6560, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 8 Hotels in Wilderness
Baesweiler, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Hotel für Rundreisen gerade noch befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

In diesem Hotel habe wir nur eine Nacht verbracht. In dieser haben wir unangemeldeten Besuch einer Dame unserer Reisegruppe erhalten ... Sie hatte sich ausgeschlossen und der Mitarbeiter des Hotels hat das falsche Zimmer geöffnet, unseres ...
Zwischen unserem Zimmer und dem Nachbarzimmer war eine Zwischentür (abgeschlossen, wenn man das so nennen kann) installiert, so dass man alle Gespräche und Geräusche unserer Nachbarn mitbekam.
Die Speisen im Restaurant (zumindest das Buffet abends) waren im Vergleich zu den anderen Hotels auf der Rundreise eher suboptimal.
Die einzigen Moskito-Stiche auf der gesamten Südafrika Rundreise haben meine Partnerin und ich in diesem Hotel bekommen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    15
    17
    12
    17
Bewertungen für
17
28
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Celle, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

War jetzt das 3.Mal innerhalb von 6 Jahren dort , nur auf Grund der Lage die wirklich toll ist.
Ich befürchte in 3 Jahren ist das Hotel eingestürtzt. Im Garten jetzt schon abgebrochene Wände, im Badezimmer fallen die Amaturen von der Wand, der Fahrstuhl geht nicht, im Treppenhaus fällt der Putz von der Wand, die Zimmer dreckig, das Frühstück sehr sehr einfach geworden, der Pool grün. Zimmerzusagen bei der Buchung wurden nicht eingehalten. Der Barbereich schrecklich ungemütlich umgestaltet.
4 Punkte für die Lage und -4 Punkte für das Hotel

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt an super Lage direkt am stürmischen Meer. Um an den Strand zu gelangen muss man über 100 Holztritte hinunterlaufen. Das Hotel selber ist ziemlich mangelhaft. Bei unserer Ankunft (18.00 Uhr) konnten wir zwar unsere Zimmer beziehen doch es fehlten Badetücher und die Betten waren noch nicht angezogen weil anscheinend die Wäscherei noch nicht fertig war. Auch der Aufzug war defekt und so mussten wir in den 4. Stock laufen. Auch das Frühstück war ziemlich Mangelhaft, es gab noch nicht mal Brot, nur Toastbrot. Um am Abend Essen zu gehen empfehle ich das Salinas gleich in der Nähe (Reservation erwünscht)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Naja, wenn man auf der Durchreise ist, spät abends in Wilderness nach einer Unterkunft sucht - kann man sich getrost an dieses Hotel wenden. Man darf nichts erwarten, ausser das man gut und sicher schlafen wird können. Die Einrichtung und Deko ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mehr als für einen Zwischenstopp eignet sich dieses Hotel nicht (dafür aber wiederum sehr gut).
Das angeschlossene Pub, welches Abendessen zu einem günstigen Preis offeriert, sollte man tunlichst meiden. Das Essen ist im Verhältnis zu sonstigen Angeboten in Wilderness sicher nicht zu empfehlen. Wir hatten eine Tomatensuppe (100% aus der Dose) Beef als Hautpspeise und eine Art Pudding mit Toastbrot als Nachspeise. Man wird satt, aber auch für Pubfood ist es stark Verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Leider das absolute "Low-Light" unserer Südafrika-Reise.
Die Lage des Hotels ist zwar toll - direkt an einer Klippe mit Blick über die Bucht - aber das war's leider auch schon. Die Zimmer sind alt und seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Einrichtung und der Standard aus den 90ern.
Die Tür läßt sich nur durch das Eindrücken des kleinen Knopfs im Türknauf verriegeln und selbst dann, kann man immer noch durch den Türspalt sehen. Die Tür hätte niemanden davon abgehalten, das Zimmer zu betreten. Im Zimmer selbst gab es keinen Safe, was die Situation nicht besser machte.
Die Feuertür in unserem Gang stand den ganzen Tag und abends auf, womit sich also jeder ohne an der Rezeption vorbeigehen zu müssen, Zugang zum Hotel verschaffen konnte.
Das Frühstück war ok, aber selbst die als Dekoration genutzten Weinflaschen und Dosen im Frühstücksraum wurden schon seit Jahren nicht mehr ausgetauscht.
Die Bitte, das Zimmer zu tauschen wurde uns an der Rezeption abgelehnt, da der zuständige Mitarbeiter nicht befugt war und das Hotel angeblich sehr ausgebucht gewesen sei - beim Frühstück am nächsten waren aber lediglich drei andere Gäste zu sehen.
Alles in allem, trotz günstigem Preis nicht zu empfehlen, speziell aufgrund des Sicherheitsthemas. Für den gleichen Preis kommt man in diversen B&B deutlich besser unter!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss jedoch sehr viele Holzstufen heruntergehen um an den Strand zu kommen. Daher sollte man schon gut zu Fuß sein.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sauber und ausreichend groß. Vom Balkon hat man einen schönen Blick über den Strand und in den Garten mit Pool. Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer.
Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen und das Essen war sehr schmackhaft.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Wilderness Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wilderness Beach Hotel

Anschrift: N2 Wilderness | P.O. Box 26, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Wilderness
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilderness Beach Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wilderness Beach
Beach Wilderness

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wilderness Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.