“Essen gut, sehr schöner Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Views Restaurant

Views Restaurant
South Street, Wilderness | Views Hotel, Wilderness 6529 , Südafrika (ehemals Sails Restaurant)
27 (44) 877 8000
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Wilderness
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen gut, sehr schöner Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind für ein kleines Mittagessen im Restaurant des Views Hotels eingekehrt. Der Empfang inkl. Begleitung zum Tisch war sehr freundlich, wie auch das Bedienungspersonal. Das Essen war gut. Wir hatten einen Tisch mit wunderbarem Panorama-Blick auf das Meer.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
Eferding, Österreich
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten eine Reservierung für den 25. Dezember, da in Wilderness an diesem Abend nur 2 Restaurants geöffnet hatten.(Das zweite war das Royal Siam Thai, das jedoch die Kinder nicht wollten).

Der erste Eindruck des Restaurants war sehr gut, wir wurden sehr nett empfangen.

Auf dem Weg zu unserem Tisch erklärte uns dann jedoch der Kellner, dass es an diesem Abend nur Buffet gäbe, was ja grundsätzlich kein Problem gewesen wäre. dennoch war das schon die erste Enttäuschung.

Unsere Kellnerin, die für diesen Abend für uns zuständig war, war zwar sehr bemüht, hatte jedoch ziemliche Probleme unsere Aperitif-Bestellung aufzunehmen.

Der Gang zum Buffet wurde dann zur allergrößten Enttäuschung des Abends. Nicht nur, dass die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen für ein Weihnachtsbüffet sehr dürftig war, es sah auch schlimm aus: Das Vorspeisen-Büffet war fast gänzlich leergeräumt und sah alles andere als appetitlich aus. Die Hauptspeisen waren leider nur lauwarm und auch die Qualität des Fleisches hat zu wünschen übrig gelassen.

Da die Kinder gerne noch eine Nachspeise wollten, es aber kein Nachspeisebüffet gab, fragten wir bei unserer Kellnerin nach der Karte. Diese verließ kurz den Tisch, kam jedoch nach kurzer Zeit mit der Information zurück, dass die Nachspeisen alle gänzlich ausverkauft wären. Mit Müh und Not bekamen wir noch ein Eis, das bestellte Schlagobers wurde jedoch erfolgreich ignoriert.

Geärgert haben wir uns sehr, als wir sahen, dass an 2 Tischen die Gäste sehr wohl aus der Speisekarte bestellen! Das konnten wir absolut nicht verstehen.

Sicher muss ich hier anmerken, dass der von uns bezahlte Preis für das Büffet eher nieder war, wir hätten jedoch für eine größere Auswahl und eine bessere Qualität auch mehr bezahlt. Sicher an einem Abend wie diesem!

Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wilderness sicher nicht mehr wiederkehren!

Aufenthalt Dezember 2013
Schlangenbad, Deutschland
“Katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das schlechteste Essen, das wir auf unserer 3 wöchigen Südafrika Reise erhielten. Dass ein 5 Sterne Hotel überhaupt ein solches Essen anbieten kann, ohne dafür Sterneabzug zu bekommen ist mir nicht verständlich: sehr schlechte Qualität von Fisch und Wein und die Servicekräfte gelangweilt, lustlos, unmotiviert: Alles in Allem fürchterlich! Wir haben daraufhin gleich 2 Tage hintereinander beim Serendipity reserviert und köstlichst gespeist; im Übrigen auch viele Gäste des Views zur "Wiedergutmachung".

Aufenthalt Dezember 2012