“Katastrophal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Views Restaurant

Views Restaurant
South Street, Wilderness | Views Hotel, Wilderness 6529 , Südafrika (ehemals Sails Restaurant)
27 (44) 877 8000
Platz Nr. 18 von 24 Restaurants in Wilderness
Küche: europäisch
Schlangenbad, Deutschland
“Katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das schlechteste Essen, das wir auf unserer 3 wöchigen Südafrika Reise erhielten. Dass ein 5 Sterne Hotel überhaupt ein solches Essen anbieten kann, ohne dafür Sterneabzug zu bekommen ist mir nicht verständlich: sehr schlechte Qualität von Fisch und Wein und die Servicekräfte gelangweilt, lustlos, unmotiviert: Alles in Allem fürchterlich! Wir haben daraufhin gleich 2 Tage hintereinander beim Serendipity reserviert und köstlichst gespeist; im Übrigen auch viele Gäste des Views zur "Wiedergutmachung".

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Views Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Views Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Views Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.