“Gediegene Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
hard
“Gediegene Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Essen, wir hatten Fisch war gut, die Beilagen hatten noch Luft nach oben. Der Rest, Bedienung, Preis war auch ok. Man kann dort sicher Essen.

Aufenthalt März 2014

Bad Krozingen, Deutschland
“Hervorragendes Essen, erfrischender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Essen war sehr schmackhaft und fein gewürzt, der Service unkompliziert, kompetent und natürlich. Der Platz am Tisch war lediglich etwas zu klein. Sonst - sehr empfehlenswert.

Alfter, Deutschland
“nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

MIt direktem Blick - leicht verdeckt durch das Gebäude der Bay Watch - aufs Meer ist die Lage des Restaurants sehr gut. Als Restaurant am Strand hätten wir uns mehr Vielfalt hinsichtlich Fisch und Meeresfrüchten gewünscht. Das von mir und meiner Frau gewählte "Fisch-Curry" war schlicht mässig bis schlecht und ist nicht zu empfehlen. Die Getränke ware gepflegt und preiswert. Durch die sehr gurte Lage ist das Restaurant sehr gut besucht, dennoch ist es nach unserer Erfahrung keine Empfehlung. Man könnte sicher mehr daraus machen.

Basel, Schweiz
“Toller ausblick, essen gut, rest naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am nachmittag zum apero dort & am abend zum essen. Wir hatten auf der obersten terrasse reserviert. Das essen war gut, der gegrillte fisch prima. Der service langsam & schlicht unaufmerksam. Man muss sich bemühen einmal gesehen zu werden (obwohl nicht voll). Plastiktische finde ich persönlich auch ein no go. Man könnte viel mehr aus dieser lage machen!!

“War alles so o lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Lunch dort, war alles ein wenig verwunderlich....
Alle Tische seien draussen reserviert sagte uns die schnippische gekünstelte Dame am Empfang. Nur drinnen sei etwas frei. Also haben wir innen Platz genommen. Dem war nicht so denn wir haben mitbekommen dass sich Personen nach Nachfrage beim Kellner umgesetzt haben. Haben es nicht nötig freundlich und gut zu sein da sie einen Super Platz am Strand haben- und so oder so voll sind.....

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salinas Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.