“nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen

+27 44 877 0001
Platz Nr. 9 von 23 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Alfter, Deutschland
“nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

MIt direktem Blick - leicht verdeckt durch das Gebäude der Bay Watch - aufs Meer ist die Lage des Restaurants sehr gut. Als Restaurant am Strand hätten wir uns mehr Vielfalt hinsichtlich Fisch und Meeresfrüchten gewünscht. Das von mir und meiner Frau gewählte "Fisch-Curry" war schlicht mässig bis schlecht und ist nicht zu empfehlen. Die Getränke ware gepflegt und preiswert. Durch die sehr gurte Lage ist das Restaurant sehr gut besucht, dennoch ist es nach unserer Erfahrung keine Empfehlung. Man könnte sicher mehr daraus machen.

Aufenthalt Januar 2014

Basel, Schweiz
“Toller ausblick, essen gut, rest naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am nachmittag zum apero dort & am abend zum essen. Wir hatten auf der obersten terrasse reserviert. Das essen war gut, der gegrillte fisch prima. Der service langsam & schlicht unaufmerksam. Man muss sich bemühen einmal gesehen zu werden (obwohl nicht voll). Plastiktische finde ich persönlich auch ein no go. Man könnte viel mehr aus dieser lage machen!!

“War alles so o lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Lunch dort, war alles ein wenig verwunderlich....
Alle Tische seien draussen reserviert sagte uns die schnippische gekünstelte Dame am Empfang. Nur drinnen sei etwas frei. Also haben wir innen Platz genommen. Dem war nicht so denn wir haben mitbekommen dass sich Personen nach Nachfrage beim Kellner umgesetzt haben. Haben es nicht nötig freundlich und gut zu sein da sie einen Super Platz am Strand haben- und so oder so voll sind.....

Aufenthalt Januar 2014
Kanton Aargau, Schweiz
“Kein Bedarf an Gästen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir kamen so gegen 15 Uhr ins Salinas, um etwas zu essen. Die Dame beim Empfang wollte uns aber keinen Tisch geben, da wir nicht reserviert hatten, obwohl mehrere Tische frei waren. Auch nach dem Hinweis auf die freien Tische wollte sie uns keinen Tisch geben. Also sind wir weiter ins Restaurant des Views Hotels. Als wir auf dem Rückweg nach ca. 1 Stunde am Salinas vorbeigefahren sind, waren immer noch mehrere Tische unbesetzt. Unbegreiflich......

• Aufenthalt Januar 2014
Altendorf, Switzerland
“Feines Essen, guter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Im Salina haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt auf einer Sanddüne und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend.
Das Essen war sehr lecker (Tuna mit Gemüse). Der Wein (Karusa Carafe) kann ich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätlnis war sehr gut. Mit der Bedienung waren wir auch zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salinas Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.