“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
hard
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Flava Restaurant gehört demselben Inhaber wie das Girls Restaurant. So ähnlich ist es dann auch. Ein sehr ordentliches Essen mit gutem Wein zu mehr als fairen Preisen. Bedienung auch nett und aufmerksam. Alles gut!

Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant in Wilderness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein Mix aus südafrikanischer, italienischer und französischer Küche. Der Service war ausgezeichnet und die Speisen ausgezeichnet. Hervorzuheben (aus meiner Sicht) war das auf den Punkt gebrachte Sirloinsteak mit Beilagen und eine Creme Brulee vom Feinsten.
Ab und zu gibt der Besitzer auch Gesangseinlagen, da er auch ein ausgebildeter Tenor ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das ist ein sehr nettes und gemütliches Restaurant mit tollen Gerichten. Das Essen ist afrikanisch mit kreolischem Touch und man kann bei vielen Gerichten die Gewürze und Geschmack mitbestimmen. Schöne Dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
“Überforderung, wenn Hochbetrieb herrscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Flava ist ein mehrfach prämiertes Restaurant, wie man den zahlreichen Auszeichnungen im Innern des Restaurants entnehmen kann. Wir hatten nicht reserviert, aber nach etwa 15min. wurde uns ein Tisch zugeteilt. Da es bereits weit nach acht Uhr war und wir mit Kindern unterwegs waren, bestellten wir sogleich unser Nachtessen. Auch nach mehr als einer Stunde Wartezeit hatten wir unseren Hauptgang nicht erhalten. Zum Glück hatten wir einen Starter für die Kinder bestellt und als diese bereits eingeschlafen waren, erhielten wir weit nach zehn Uhr den lang erwarteten Hauptgang. Dieser war eher eine Enttäuschung und die ganze Warterei sicherlich nicht wert. Dem Café muss man zugutehalten, dass sich das Personal mehrfach wortreich entschuldigt hat. Die Begründung liess uns aber dennoch staunen. Sie hätten eine grosse Gesellschaft gehabt und deshalb sei die Küche ans Limit geraten. Eigentlich sollte ein Café aus diesen Gründen nicht gleich mit der Bestellungsabwicklung überfordert sein, denn naturgemäss muss man in der Hochsaison mit einer Vollauslastung rechnen. Nun ja – wir hätten es begrüsst, hätte man uns bereits am Anfang gesagt, dass die Wartezeit lang sind, dann hätten wir sicher ein anderes Restaurant aufgesucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mosbach
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Essen war viel und sehr lecker und besonders unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Dachterasse.