“Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Changing
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leckeres Essen, Preis-Leistung sehr gut.
Wir waren hier 2x, einmal zum Frühstücken und einmal zu Mittag. Immer lecker.
Die Dachterrasse ist zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013

“Unscheinbares Restaurant - Essen traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Flava Café wurde uns von Elsie (Interlaken Guesthouse) empfohlen - und wir wurden nicht entäuscht. Ganz besonders ans herz legen möchte ich den slow roasted pork belly. Ich selbst esse eigentlich kein Schweinefleisch, aber anscheinend ist dieses Gericht, DAS gericht schlechthin und es verging auf der Zunge. Ein Traum! Die Nachspeisen waren okay - aber ich würde sagen, dass man lieber noch einen Starter nehmen sollte, anstelle eines Desserts. Es lohnt sich eher. Ach ja, das Flava Café gehört zum Girls Restaurant, welches etwas mehr kostet, jedoch aber auch viel mehr Speisen anbietet. Leider waren wir nur zwei nächte in Wilderness und konnten es nicht mehr testen...

Riezlern, Österreich
“Lecker Kuchen, Kaffee und Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr guter Kaffee, selbstgemachter Kuchen und am Abend einen guten Burger. Netter Service. Im 1. Stock sitzt man auf einer offenen Terrasse, die Tankstelle in der Nachbarschaft stört nur optisch ein wenig.

Kehrsatz, Schweiz
“Schmackhaft, freundlich und aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom Betreten bis zum Verlassen des Lokals rundum wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war exzellent, vom frischen Salat, über die Hauptspeise bis zum Dessert werden Gaumen und Augen verwöhnt.
Der Koch kommt persönlich zu jedem Tisch und fragt ob es geschmeckt hat. So etwas kennen wir nur von der gehobenen Gastronomie.
Wir empfehlen das Flava uneingeschränkt weiter!

Heiligenhaus, Deutschland
“Klein, aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur einen Abend in Wilderness im Flava Café und können es jedem empfehlen. Das Café wirkt von aussen klein und unscheinbar, aber die Burger sind toll und der Service super. Als Schmankerl ging im Anschluss ans Essen der Koch durchs Restaurant und hat alle gefragt, wie es geschmeckt hat. Da alle zufrieden waren, hat er noch mehrere "Ständchen" zum besten gegeben. Mit wirklich toller Stimme!!! Sicher ein Geheimtip

Aufenthalt Oktober 2013