“Frühstück im Flava” 4 von 5 Sternen

George Road, Wilderness 6560, Südafrika
+27 44 877 0345
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Wilderness
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte, Fusion, gesund
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Weinheim
“Frühstück im Flava”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück im Flava. Keine Riesenauswahl, aber für Jede(n) sollte was dabei sein. Wir hatten das Croissant- und das Full-Breakfast. Beides sehr lecker und schön auf den Tellern angerichtet.

Wenn man dann noch wie wir einen Tisch auf der Dachterrasse mit Blick auf den "Ortskern" von Wilderness erwischt, gibt es immer was zu gucken. Das Personal ist sehr freundlich, lustig wird's wenn man zur Toilette geht und dabei halb durch die Küche muss. Der bestens gelaunte Koch hat über seine Kernkompetenzen hinaus auch sehr gut und laut gesungen.

Deutschland
“Gut einfach günstig und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr freundlicher Service
Einfache gut gemachte Küche, sehr preiswert
Völlig entspannt auf der Terasse sitzen und den Tag
ausklingen lassen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Tolles Essen, grosse Portionen, cool angerichtet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das war einer der besten Burger, den ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung, toll eingerichtet. Jederzeit gerne wieder.

Hilden, Deutschland
“Quirlige Bedienung und zum Ende des Abends singt der Koch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Kein „fine dining“ aber sehr leckeres Essen in etwas rustikaler aber sehr gemütlicher Atmosphäre. Es gibt im unteren Bereich Tische innen und im oberen auf der mit Schirmen überdachten Terrasse. Ich hatte mal Lust auf einen Burger und wurde mit dem Gourmet Burger Mediterania sehr angenehm überrascht. Tolle Präsentation und ausgesprochen lecker. Auch die Weinempfehlung unseres Kellners war klasse. Und gegen die Preise kann man nicht meckern.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuss
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Zunächst glaubt man ja nicht, wenn man in das Cafe reinkommt, dass einen solch ein nettes Team, solch eine feine Küche erwartet. Das Team ist noch sehr jung, aber äußerst engagiert, locker und einladend. Die Empfehlungen waren alle sehr gut, kann man "blind" folgen, z.B. das Austrich Steak, ich bin eigentlich kein Freund von Straußenfleich, aber das hat mein Meinung geändert. Am schönsten ist es, wenn man auf der Dachterrasse sitzen kann, es ist klein, aber fein.

Aufenthalt März 2012