“AAA Guesthouse - Umgebung+++, Unterkunft+++,Betreuung+++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean View Luxury Guest House

The Ocean View Luxury Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean View Luxury Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 19 von 49 Pensionen in Wilderness
Gottlieben
“AAA Guesthouse - Umgebung+++, Unterkunft+++,Betreuung+++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Umgebung: Natur pur. Zum Guesthouse: Toller Ausblick auf den indischen Ozean, tolle Architektur, tolle Innenausstattung, tolle Kunst, tolles Frühstück, tolle Betreuung durch Harm und seine Crew. Nachts das Rauschen des Ozeans zu hören, fanden wir phantastisch. Kurz und gut: Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was besser sein könnte...Cool, dass man sich zu diesem Preis in so einer Location einmieten kann.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Eferding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem traumhaften Guesthouse verbracht. Wir wurden am ersten Tag von Harm's Assistentin sehr nett willkommen geheißen und mit den kniffligen Techniken des Hauses vertraut gemacht (Die Leselichter am Bett sind nur schwer zu finden).

Das Haus mit seiner grandiosen Terrasse und dem direkten Zugang zum Strand ist einfach herrlich, Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück - das von den beiden Hausmädchen liebevoll hergerichtet wird - ist sehr zufriedenstellend, es lässt keine Wünsche offen.

Harm hat sich ebenfalls sehr, sehr nett um uns gekümmert, Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! DANKE

Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wilderness sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
56244 Oetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Designer-Guesthouse direkt am Meer gelegen mit traumhafter Einrichtung. Vom schönen Zimmer aus kann man Delphine sehen, in der richtigen Jahreszeit auch Wale. Gastgeber Harm ist sehr freundlich, hilfsbereit und locker. Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Gute Restaurants fußläufig zu erreichen, bestes Restaurant in Wilderness: Serendipity - eins der 100 besten in SA.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr modernes B&B in den Dünen von Wilderness. Tolle Aussicht, super moderne Zimmer, tolles Bad. Sehr gute Zimmer. Moderne hochwertige Ausstattung. Freundliche, nette Gastgeberin. Super Frühstück. Nix zu meckern. DANKE

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderschönes Objekt in modernem Design an privilegierter Lage, sechs Zimmer teils mit Meersicht sogar vom Bad aus, allem Komfort, schönem Salon und Pool. Der stets gut aufgelegte Patron Harm, an seinem Summen und Pfeifen erkennbar, legt auch mal selbst Hand an, wenn am/im Haus mal was auszubessern ist, was bei einer solchen exposure (Wind, Salzwasser) schon mal passieren kann. Hilft auch gerne mit Tipps und Ratschlägen. Feines Frühstück mit hausgemachten cakes, Getränke/Weine zur Selbstbedienung im Salon, denen man mehr zusprechen würde, wenn's noch was zum Knabbern dazu gäbe. Gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss/per Auto. Kommen wieder!

Zimmertipp: Macht hier keinen Sinn, da alle sehr schön sind und man eh froh sein muss, eins zu kriegen...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Altendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich (vom Manager). Das Haus ist ein architektonisches Meisterwerk. Die Einrichtung reduziert auf das Wesentliche und sehr stilvoll. Das Badezimmer mit Regendusche überzeugte. Der Pool klein aber fein und sauber. Der Blick auf das Meer sensationell. Im ganzen Haus WIFI verfügbar. Das Frühstück-Buffet war etwas reduziert, aber sehr lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Der Manager gab uns nicht nur kulinarische Tips, sondern auch wertvolle Hinweise für unseren weiteren Reiseweg auf der Gardenroute. Eine klare Empfehlung unsererseits. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben bereits 2012 hier übernachtet. Der Gastgeber Harm ist äusserst nett und hilfsbereit, die Lodge einmal mehr traumhaft schön mit moderner Architektur und toller Lage an vorderster Front auf den Dünen. Die Zimmer sind top. Wir kommen bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt wieder. Tolle Restaurants: Thai Restaurant und The Girls.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness

Wenn Sie The Ocean View Luxury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.