“Traumhafte Lage und super moderne Architektur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean View Luxury Guest House

The Ocean View Luxury Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean View Luxury Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 18 von 48 Pensionen in Wilderness
“Traumhafte Lage und super moderne Architektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Haus liegt direkt am Strand von Wilderness und man kann von dort schöne Strandspaziergänge machen oder sich auf der Terrasse oder am Pool entspannen. Die Auswahl beim Frühstück ist besser als in den meisten anderen B&B (insbesondere für Kontinental-Europäer). Leider ist es im Frühstücksraum etwas laut, da die Küche integriert ist (wo leider während des Essens schon abgewaschen wird) und in dem Raum nichts steht, was den Schall schluckt. Einer der möglichen Nachteile bei strenger, moderner Architektur... Das Zimmer war ein Traum und auch das Bad ist super. Vorsicht mit den Restaurants in Wilderness (The Girls ist klar unsere Empfehlung: Sehr lecker und super nettes Personal).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Gästehaus in super Lage! Wir haben zwei nächte in diesem Gästehaus übernachtet und waren sehr zufrieden! Am ersten Morgen konnten wir vom Bett aus Delphine beobachten. Das war absolut fantstisch. Auch die betreung vom Gastgebe war sehr freundlich und zuvorkommend. Würden dieses Gästehaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage auf der Düne mit traumhaftem Meerblick fanden wir sensationell.
Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir fanden nur den Fliessenboden im Bad zu kalt.
Die Begrüssung und Hilfsbereitschaft des holländischen Eigentümers war sehr herzlich.
Der Strand direkt vorm Haus ist wunderschön. Nachts hört man im Bett sehr schön die Meeresbrandung.
Wir können dieses Gästehaus sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr.6 ist das grösste Zimmer und hat ein riesiges Badezimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unserer Reise auch im T.O.V übernachtet. Das Haus ist toll, die Zimmer sind in Ordnung! leider hat Zimmer 6 kein Tageslicht im Bad und ein defektes Fenster, so dass man die ganze Nacht den Ozean hören durfte. Die Elektro Heizung hat uns den Besuch etwas erwärmt, aber insgesamt war die Atmosphäre eher kühl. Harm, der Besitzer hat uns persönlich empfangen und auch verabschiedet, aber der Funke sprang nicht ganz über. Die Location am Strand und in der Nähe von so vielen tollen Spots hat seinen Teil zu einem tollen Aufenthalt beigetragen aber die Kleinigkeiten, wie nicht mitgenommene Wäsche, das Feuchte Bad und die fehlende "cosyness" ließen den Aufenthalt nicht ganz so schön sein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wunderbares Guest House mit freundlicher Betreuung! Nicht nur die Lage und der wundervolle Strand sind einzigartig, auch die Architektur und die Einrichtung des Hauses sind beeindruckend. Der Gastgeber Harm war sehr zuvorkommend und das Frühstück individuell und frisch zubereitet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war eher kühl. Das Haus mehr wie ein Hotel als wie ein Guest House. Die Architektur sehr interessant. Die Nähe zum Strand angenehm. Die Dusche in unserem Raum hat schon bessere Zeiten gesehen: überall waren schwarze (Schimmel-)Flecken zu sehen. Vom Eigentümer Harm keine Spur, obwohl wir 3 Nächte da waren. Nach den Infos & Bildern im Internet hatten wir zu grosse Erwartungen und wurden enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2013
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ein modernes, sehr sauberes und auch durch die direkte Lage am Strand sehr beeindruckendes Haus. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber - spricht auch deutsch - ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und vor allem humorvoller Mensch, was wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 48 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness

Wenn Sie The Ocean View Luxury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.