“Fleisch in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joplins Pub and Steak Grill

Joplins Pub and Steak Grill
Route 66, The Garden Route | N2 Entrance to Pirates Creek, Wilderness, Südafrika
+27 73 347 8896
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Wilderness
Küche: Steakhaus, Pub
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Fleisch in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Lokal wurde uns von unserem Gastgeber empfohlen und wir wurden nicht ettäuscht. Man sollte reservieren, denn es ist kein Geheimtipp mehr. Wer einmal dort war und die Gelegenheit hat, kommt ganz sicher wieder. Vorausgesetzt, man möchte herzhafte Steaks essen, denn die werden hier köstlich zubereitet und zu schier unglaublich günstigen Preisen serviert. Den vielen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen und wer auf der Garden Route unterwegs ist, sollte es nicht versäumen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“das ist südafrikanische Gastfreundschaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Was soll ich sagen - wir sind heute noch sprachlos ...
Es ist ein einfaches Lokal mit viel Holz und einer längeren Geschichte, aber das passt gut zu dem was einen erwartet.

Keine Menükarte - die Chefin ist das menue ;-) Es gibt 4 Steakgerichte (Rind) und Lamm, aber deswegen sind wir ja auch hier.
Sitzen auf der Terrasse, mit Planen gegen den abendlichen Wind geschützt. Hinter uns mit einem Lächeln und zur (guten!) Musik schwingend wird unser Fleisch gegrillt, es duftet herrlich!

Und erst der Geschmack - also Steak- und Lammfreunde: nix wie hin !!!
Achtung: So geschlossen, leider ....

• Aufenthalt November 2013
George, Südafrika
“Menuezwang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Restaurant, frische, heimische Zutaten, kreative regionale Küche! Schönes Ambiente, gepflegter Service. Rudolfs Menue-Erläuterungen kann (sollte) man ausweichen, wenn man sie schon ein paarmal gehört hat, vieles wiederholt sich und es ist gar nicht wichtig, zu hören, welch wundervolle Zutaten und "thingies" Lizelle in der Küche benutzt: die Gerichte überzeugen selbst. Leider kann man seit einiger Zeit nicht mehr nur einzelne Gänge aus dem Menue wählen, sondern wird zu einem Zwischengang quasi "gezwungen": Wir wollten ausdrücklich keinen und bekamen doch ansatt des Menuevorschlags eine Suppe serviert, die wir nicht bestellt hatten, die zwar lecker war, aber die wir nicht wollten. Wir haben den Eindruck, dass dies gemacht wurde, um zu rechtfertigen, dass es einen Festpreis für das Menue gibt. Schade - manchmal will man einfach nicht so viele Gänge - und das sollte sich letzlich auch in der Rechnung abbilden.
Netter Serviece, gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2013
Friedrichshafen
“Tolle Steaks und urige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

definitiv die besten Steaks, die wir in Südafrika gegessen haben (und da gab es sehr viel tolles Fleisch). Außer Steaks gibt es zwar nicht viel andere Auswahl, aber deshalb geht man ja ins Steakhouse - absolut top!

Aufenthalt September 2012
altenfelden
“Eines der besten Steakhäuser der Welt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Also das ist eine herrliche Kneipe. Man kann im PUB oder im Garten sitzen. Alles sehr einfach mit Holzbänken und Tischen. Die Steaks, Filets, T-Bones usw ein Wahnsinn !
Besser geht nicht. Und das alles zu Sensationspreisen ! Wilderness ohne einen Besuch im Joplins geht nicht. Muss man erlebt haben, wenn die überaus nette Chefin gleichzeitig am Grill
steht und singt ! Vegetarier sollten dieses Restaurant allerdings meiden !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joplins Pub and Steak Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joplins Pub and Steak Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joplins Pub and Steak Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.