“Menuezwang” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
George, Südafrika
“Menuezwang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Restaurant, frische, heimische Zutaten, kreative regionale Küche! Schönes Ambiente, gepflegter Service. Rudolfs Menue-Erläuterungen kann (sollte) man ausweichen, wenn man sie schon ein paarmal gehört hat, vieles wiederholt sich und es ist gar nicht wichtig, zu hören, welch wundervolle Zutaten und "thingies" Lizelle in der Küche benutzt: die Gerichte überzeugen selbst. Leider kann man seit einiger Zeit nicht mehr nur einzelne Gänge aus dem Menue wählen, sondern wird zu einem Zwischengang quasi "gezwungen": Wir wollten ausdrücklich keinen und bekamen doch ansatt des Menuevorschlags eine Suppe serviert, die wir nicht bestellt hatten, die zwar lecker war, aber die wir nicht wollten. Wir haben den Eindruck, dass dies gemacht wurde, um zu rechtfertigen, dass es einen Festpreis für das Menue gibt. Schade - manchmal will man einfach nicht so viele Gänge - und das sollte sich letzlich auch in der Rechnung abbilden.
Netter Serviece, gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Friedrichshafen
“Tolle Steaks und urige Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

definitiv die besten Steaks, die wir in Südafrika gegessen haben (und da gab es sehr viel tolles Fleisch). Außer Steaks gibt es zwar nicht viel andere Auswahl, aber deshalb geht man ja ins Steakhouse - absolut top!

Aufenthalt September 2012
altenfelden
“Eines der besten Steakhäuser der Welt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Also das ist eine herrliche Kneipe. Man kann im PUB oder im Garten sitzen. Alles sehr einfach mit Holzbänken und Tischen. Die Steaks, Filets, T-Bones usw ein Wahnsinn !
Besser geht nicht. Und das alles zu Sensationspreisen ! Wilderness ohne einen Besuch im Joplins geht nicht. Muss man erlebt haben, wenn die überaus nette Chefin gleichzeitig am Grill
steht und singt ! Vegetarier sollten dieses Restaurant allerdings meiden !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Super Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich möchte behaupten,daß ich dort das beste Filetsteak meines Lebens gegessen habe,einfach ein Gedicht!Dazu gab es ein Spiegelei und Pommes,auch das war super,immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Steak der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der kleine Pub liegt direkt neben dem B&Bs "Pirates Creek". Es gibt ausschließlich Steak mit Pommes und Rührei, dazu Salat. Für zehn Euro gibt es hier ein riesiges Filet, perfekt gebraten - vorher reservieren!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Joplins Pub and Steak Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joplins Pub and Steak Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joplins Pub and Steak Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.