“Super Steak!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joplins Pub and Steak Grill

Joplins Pub and Steak Grill
Route 66, The Garden Route | N2 Entrance to Pirates Creek, Wilderness, Südafrika
+27 73 347 8896
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Wilderness
Küche: Steakhaus, Pub
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Super Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich möchte behaupten,daß ich dort das beste Filetsteak meines Lebens gegessen habe,einfach ein Gedicht!Dazu gab es ein Spiegelei und Pommes,auch das war super,immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bestes Steak der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der kleine Pub liegt direkt neben dem B&Bs "Pirates Creek". Es gibt ausschließlich Steak mit Pommes und Rührei, dazu Salat. Für zehn Euro gibt es hier ein riesiges Filet, perfekt gebraten - vorher reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
Graz
“Saugeile Steaks ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hier wird nichts geschönt. Es gibt saugeile Steaks. Filet - zart, aromatisch, perfekt rare, vom Feinsten. Wie es sich gehört. Ohne Schnick-Schnack, ohne Firlefanz. Für Steaks ist das Joplins auch berühmt, sagte uns unser Guesthouse. Und ohne Empfehlung des Guesthauses wären wir wohl nie hierhergefahren. Und das wäre ein absoluter Verlust gewesen. Klein die Auswahl, groß die Steaks ... so könnte man dieses lustige, flippige, chillige Pub beschreiben. Immer wieder und immer wieder gerne ...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vor zwei Tagen erst eine 4/5-Bewertung geschrieben - und muss mich jetzt, nach dem 2. Besuch, korrigieren:
Das Fleisch (Filet) war jetzt sensationell gut. Zart und aromatisch. Jetzt gabs das Stück (bzw. die Stücke: auf Wunsch 2x200gr.) auch ohne die lästige Marinade und perfekt "rare". Und das für so wenig Geld... ich bin völlig begeistert.
Das zweitbeste Steak, dass ich je hatte. Und zwar für ca. 70€ weniger als die #1.
Hier würde ich sofort einziehen. Wenn es bloß so geniale Restaurants in Deutschland gäbe...

Übrigens gilt "BYOW" - 30 Rand Korkengeld für den eigenen Wein.

Wer nicht hingeht, ist selbst schuld. Sowas findet man so schnell nicht wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Steak, Steak , Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

So einfach kann es sein ein tolles Restaurant zu betreiben!
Eine einfache Holzhütte und eine kleine Speisekarte ( klein, da nur 5 Steakarten zur Auswahl stehen, aber groß, da sie auf einer Tafel stehen, die an die Wand gelehnt wird) dazu nehme man äußerst nette Bedienungen, eine flippige Chefin und natürlich Superfleisch - toll gebraten. Hingehen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Joplins Pub and Steak Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joplins Pub and Steak Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joplins Pub and Steak Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.