“Freundliche Crew” 4 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Norderstedt, Deutschland
“Freundliche Crew”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Stil eines Diners eingerichtet gibt es hier neben den Standards wie Burger auch Tapas. Sehr lecker!

Aufenthalt September 2012

“Lange Wartezeit, lauwarmes, ungewürztes Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Pomodoro war leider voll, daher die Ausweichung. Wir haben es bereut - 45 min Wartezeit, schlechtes Essen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Waren einmal im Blue Olive zum Frühstücken. Die Karte ist ganz interessant, weil es nicht nur die üblichen Eiergerichte gibt, sondern auch etwas einfallsreichere Gerichte. Meine Eggs Benedict jedenfalls waren sehr lecker. Der Service war auch o.k.
Die Blue Olive eignet sich auch gut für einen Cocktail, haben wir aber nicht ausprobiert.

Aufenthalt März 2012
Hilden, Deutschland
“Tolle Frühstücksauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Hier sitzt auf einer schattigen Terrasse zwischen den Bäumen und kann dem Treiben auf der Straße zusehen. Die Frühstücksauwahl biete interessante Varianten. Meine Wahl fiel auf eine Variation von Rührei mit Pesto sowie Tomaten mit Pilzen auf Ciabatta und war wirklich klasse. Auch ein guter Platz um abends mal einen Cocktail zu trinken.

Aufenthalt März 2012
Luzern, Schweiz
“Lecker Essen zu super Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Dem ist eigendlich nur noch hinzuzufügen, dass die Location auch recht nett gemacht ist mit der Aussenterasse, auf der auch hohe, alte Bäume stehen. Die Tische sind drumherum gebaut und geben Schatten oder Schutz vor Regenl. Das Essen ist nicht nur lecker, sondern auch noch phantasiereich und preisgünstig. Die Portionen sind nicht zu klein und nicht zu groß .

Aufenthalt Januar 2012