“Ein besonderes B & B” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 51 Pensionen in Wilderness
München
“Ein besonderes B & B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ja, Bruni’s Haus ist beeindruckend und wenn man Bruni so zuhört, glaubt man fast man blickt über die Nordsee und nicht über den Indischen Ozean. Das Frühstück auf der verglasten Terrasse war prima, auch ohne Delphine – dafür sind die Paraglider direkt vor unserer Nase hin und zurück geschwebt. Wir können Bruni’s Guesthouse empfehlen. Wilderness selbst hat uns nicht beeindruckt – das beste Lokal des Ortes „The Girls“ liegt doch tatsächlich in einer Tankstelle!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Schönes, inzwischen leicht reparaturbedürftiges Haus, leider etwas sehr außerhalb des Ortes. Frühstück ist extrem sparsam und langsam, das tischweise Bedienen und das eher zurückhaltende Angebot an Eß- und Trinkbarem lassen mitten im Urlaub leichtes Unwohlsein aufkommen. Die Zimmer werden nicht gereinigt, Verbrauchsmaterialien (Kosmetiktücher etc) werden nicht ersetzt, sofern es sie überhaupt gibt (Shampoo? Duschgel?). Ja doch, die Betten werden gemacht, aber eben nur die. Warum eigentlich so geizig in einem Land, wo das Leben kaum was kostet, die B&B-Preise aber deutsch sind?
Die Ausflugstipps der Gastgeberin sind sind andererseits sehr wertvoll und machen den Aufenthalt schließlich doch zu einem Erlebnis - nun ja, sie kosten ja auch nichts.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 2 Tage in Bruni's B&B verbracht und haben es nicht bereut! Trotz einfach ausgestatten Badezimmer gehörte der Aufenthalt bei Bruni's zu den Highlights unser Südafrika Rundtour: Schlafen unter dem nackten Reetdach, der nächtliche Sound der Wellen, der Balkon mit Blick auf den indischen Ozean und die einzigartige Gastgeberin Bruni machten diesen Aufenthalt unvergesslich!

Bei unserem nächsten Südafrika-Trip quartieren wir uns garantiert wirder bei Bruni's ein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Brunis B&B liegt am Indischen Ozean im Osten von Wildernis. Das Rauschen des Meeres wirkt äußerst entspannend. Zum ruhigen Strand führt eine Treppe an der Steilküste. Frühstück und Service sind ausgezeichnet. Vom Frühstücksraum aus hat man einen herrlichen Blick auf den Ozean. Man kann während des Frühstücks Delphine beobachten - sofern welche vorbeiziehen.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Bruni, der gute Geist des Hauses macht alles perfekt. Das Frühstück ohne Wünsche, das Zimmer gediegen, ihr Hilfsbreitschaft aussergewöhnlich. Dies alles in einem Haus, dass einem Staunen lässt. Eine afrikanische Rundhütte, nur in sehr groß. Alles ist geschmackvoll und stilsicher Eingerichtet. EIn Guest House und eine Gastgeberin wo es schwer fällt wieder abzureisen. WLAN kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir waren für 2 Tage bei Brunis und haben beide Übertnachtungen sehr genoßen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und Bruni steht als gute Seele des Hauses jederzeit mit Rat, Tat und vielen Tipps zur Seite. Vom Winzergarten, in dem gefrühstückt wird, kann man das Meer sehen und mit etwas Glück ziehen gerafe Delphine vorbei. Der breite, schöne Strand ist über eine Treppe direkt durch den Garten erreichbar.
Wenn wir nochmals nach Wilderness zurückkommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder bei Bruni einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Bruni's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bruni's Bed & Breakfast

Anschrift: 937 8th Avenue | Wilderness East, P O Box 388, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 38 von 51 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bruni's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bruni's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.