“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Alfter, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Beim Vortrag des Menus durch den Hausherren spürte man die gelebte Liebe zum Kochen. Das Menu selber war Gang für Gang super - beides - optisch und im Geschmack. Verbunden mit der richtigen Wahl der Weine war es ein unvergessliches Erlebnis

Aufenthalt Januar 2014

Oftringen, Schweiz
“Supper Gourmetmenü von sympatischer Köchin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Gourmetmenü war ausgezeichnet, zubereitet von der äusserst sympatischen Köchin Lizelle. Die mit viel Tamtam angereicherte Vorstellung des Menüs und der Zubereitung durch den Ehemann ist eher etwas too much.

Aufenthalt Dezember 2013
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Auf Empfehlung vom Reiseführer und von unseren Hosts haben wir noch am 23.12. einen Tisch bekommen. Wir waren zwar sehr spät dran an diesem tag und verspäteten uns kräftig, aber ein kurzer Anruf - überhaupt kein Problem.
Das Lokal ist etwas abgelegen, aber elegant und doch gemütlich eingerichtet. Der Service ist excellent, das gesamte Neue wir im Vorfeld erklärt und erst dann entscheidet man sich. Vorsicht bei den slebstgemixten Aperitifs, sehr wenig im Glas, dafür sehr teuer und - ehrlich gesagt - das war das Einzige was ich zu bemängeln hatte an diesem Abend, wenn überhaupt.
Das Menü war geschmacklich erste Sahne, die Zusammenstrellung

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Chef des Hauses emfing uns besonders herzlich und stellte uns auch das Menü in den schillernsten Farben vor. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.Die Straussenleberpasete war von der Konsistenz bröselig und nicht cremig und schmeckte bitter.
Als Hauptspeise wurde mir der Kabelau mit Tintenfischsoße besonders empfohlen. Dies war geschmacklich und optisch ein Reinfall. Das Straussensteak von meinem Mann war gut. Aber das Dessert eine Tarte mit Eis enttäuschte wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
56244 Oetzingen
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

allein die mündliche Präsentation der Speisekarte durch den Ehemann der Köchin ist eine Sensation; das Essen hält dann auch, was er verspricht zu einem gemessen an Deutschland kleinen Preis!

Aufenthalt Dezember 2013