“Tolles Hostel” 4 von 5 Sternen

Fairy Knowe Backpackers Lodge
Dumbleton Road, Wilderness, Südafrika   |
“Tolles Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Supergemütlichers Hostel in Wilderness. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, die Betten allerdings etwas durchgelegen.

Das Personal ist sehr freundlich, dazu gibt es eine tolle Bar, einen Pool Table, Dart Scheibe etc.

Das Hostel ist noch dazu der beste Start für diverse Outdooraktivitäten: Kanu fahren, wandern, Kloofing, Abseiling etc.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Wagerswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich habe 2 Nächte in diesem Hostel verbracht und fühlte mich superwohl da! Das Hostel wird extrem persönlich geführt, man isst mit den Inhabern/Mitarbeitern zusammen und jeden Abend wird ein Campfire gemacht. Die Zimmer sind ein bisschen alt, aber wirklich schön eingerichtet. Der Schlafbereich ist von dem Barbereich getrennt, was Ruhe verspricht. Viele Ausflugsmöglichkeiten und Unternehmungen in der Umgebung möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben hier einige der schönsten Tage in Südafrika verbracht. Die Leute von der Lodge sind unglaublich freundlich und helfen einem gerne bei der Planung der Tagesaktivitäten, man ist direkt und gleich in der Natur (Wanderweg in den Nationalpark beginnt direkt vor der Lodge Tür) und der Garten ist paradiesisch. Es werden auch Frühstück und Abendessen angeboten, beides sehr zu empfehlen (besonders die frischen, warmen Muffins zum Frühstück dazu). Die hauseigene Bar ist etwas von den Quartieren entfernt und daher kommt jeder zu seinem notwendigen Schlaf. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Meine Meinung nach ein super Backpacker! Das Fairy Knowe liegt direkt im Wald. Die Betten sind auf einzelne Gebäude aufgeteilt; Zentrum ist die Bar in einem Zelt, an der bei unserer Übernachtung einiges los war. Die Zimmer waren wirklich sauber und kosteten 100 ZAR für ein Bett im Dorm. Das Frühstück, das sich meiner Meinung nach lohnt, kostete 35 ZAR extra. Wlan gab es an der Bar und der Rezeption umsonst. Ich würde jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fairy Knowe Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairy Knowe Backpackers Lodge

Anschrift: Dumbleton Road, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 10 von 29 Sonstigen Unterkünften in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairy Knowe Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairy Knowe Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.