“Herrlich gelegenes B&B und Super-Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hildesheim Guest House

Hildesheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hildesheim Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 14 von 50 Pensionen in Wilderness
Regensburg, Germany
“Herrlich gelegenes B&B und Super-Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hildesheim Guesthouse liegt ca. 10 Autominuten von Wilderness in den Bergen. und bietet tolle Ausblicke. Man muss kein passionierter Vogelbeobachter sein, um sich an der Vielfalt der Vögel im Garten zu erfreuen. (Oriol, Knysna Laurie und viele andere. Fernglas und Vogelbestimmungsbuch kann man sich bei Vanessa und Toni ausleihen)

Wir fanden es wunderschön, morgens zuzuschauen, wie die Wolken vorbeizogen, die Berge allmählich an Kontur gewannen, während die Vögel durch die Bäume schwirrten.

Wir haben die fünf Tage bei Vanessa und Toni sehr genossen und fanden es herrlich, oberhalb von Wilderness und nicht in der relativ eng bebauten Zone am Strand zu wohnen.

Wir fühlten uns als Freunde willkommen und nicht als "zahlende Gäste". Vanessa und Toni sind in ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unübertroffen, haben stets Zeit für ein Gespräch und helfen gerne bei der Planung von Ausflügen in die nähere Umgebung.

Bei ihnen hatten wir das beste Frühstück auf unserer dreiwöchigen Rundreise.

Wenn man abends noch Lust auf eine Flasche Wein auf der Terrasse hat, hilft Toni gerne weiter. Er hat eine gute Auswahl an Weinen auf Lager.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hildesheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildesheim Guest House

Anschrift: 3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 50 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hildesheim Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildesheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hildesheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.