“14 begeisterte Menschen und das nach 6 Tagen in "Hildesheim"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hildesheim Guest House

Hildesheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hildesheim Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 15 von 51 Pensionen in Wilderness
Zertifikat für Exzellenz 2014
Merseburg
“14 begeisterte Menschen und das nach 6 Tagen in "Hildesheim"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sowohl bei meinen Gruppen als bei den zahlreichen Weiterempfehlungen gibt es am Ende immer das gleiche Urteil: Wunderbare Gastgeber, deren Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft grenzenlos scheint, grandioser Service, wunderschöne, ruhige Lage, mit Tony einen wahrhaften Braaimaster und die Rusks von Vanessa sollten Sie schon lange vor Ihrem Eintreffen bestellen - eine solche Qualität finden Sie in ganz Südafrika nicht so schnell wieder. Dank der fürsorglichen Betreuung aller Vögel der Umgebung durch Tony und Vanessa werden die Frühaufsteher mit einer traumhaften Vogelwelt belohnt. Für Selbstversorger ist der Shop in Hoekwil sehr zu empfehlen. Sehr gute Weine gibt es im kleinen Supermarkt von Wilderness, gegenüber der unbedingt zu empfehlenden Galerie von Peter Pharoah. Sehr gute Küche finden Sie im Serendipity in Wilderness, wo man aber rechtzeitig reservieren muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hildesheim Guesthouse liegt in Hoekwil etwa 5-6km außerhalb von Wilderness. Es ist hervorragend geeignet um etwas Ruhe zu finden oder die Gegend zu erkunden. Unsere Suite war riesig und sehr sauber, das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, aber nicht beschädigt oder abgenutzt.
Das Frühstück von Vanessa war reichhaltig und lecker! Da wir Silvester im Guesthouse verbrachten kümmerte sich Tony bereits vor unserer Ankunft um Reservierung von Restsurant und Shuttle und sendete uns vorab alle Menüs der empfehlenswerten Restaurants zu. Er kümmerte sich während unseres Aufenthaltes ganz liebevoll um uns! Die beiden haben sich in Hoekwil eine Oase geschaffen mit tollem Ausblick über die Hügel und vielen Vögeln, die rund um's Haus wohnen und nisten, die man mit etwas Glück sogar füttern kann.
Nirgendwo in SA ist mir der Abschied so schwer gefallen wie dort...

Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Guest House liegt definitiv ab vom Schuss! Hoekwil ist ein Teil von Wilderness, aber sehr weit vom eigentlichen Wilderness entfernt.
Aber es lohnt sich dort hin zu fahren. Der Ausblick ist fantastisch und der Pool ist sehr schön. Das Guest House ist eher altmodisch eingerichtet, aber in Ordnung.
Das Highlight des Aufenthalts waren definitiv der nette Gastgeber und das tolle Frühstück!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Tony war ein toller Gastgeber! Sehr freundlich und hilfsbereit! Vorzügliches Morgenessen, wunderschöne Weitsicht ubd ein toller, riesiger Pool! Das Hotel ist nur 5 min. von Wilderness entfernt! Idealer Ausgangspunkt auch für Outshoorn (cango cave and wildlife park)

• Aufenthalt November 2013
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Alles gut.
Netter Gastgeber, schöner Pool, saubere Zimmer, ruhige Lage.
Immer bereit für gute Tips oder eine kleine Unterhaltung.
Uns hat es einfach super gefallen!!!!
Das Frühstück war spitze und wir wurden sogar in die Honymoonsuite uagegradet und hatten ein wünderschönes Zimmer.

Alle Einheiten liegen auseinander und sehr unabhängig.

Daher kann man seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Thanks Tony

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Nach einer Phase des permanenten Wechsels der Inhaber sind Vanessa und Tony seit nunmehr 4 Jahren beste Beispiele südafrikanischer Gastfreundschaft. Ob privat oder mit meinen Gruppen - Gardenroute ohne Hildesheim ist nicht denkbar. Absolut ruhige Lage mit herrlichem Ausblick und fantastischen Sonnenauf- und Untergängen, toller Zimmerservice, den man am liebsten mit nach Hause nehmen würde und zwei äußerst herzliche Gastgeber. Vanessa und Tony gehören schon zur Familie und umgekehrt.
Wir nutzen vor allem die Self-Catering-Option, nehmen aber auch sehr gern Vanessa's Backkünste in Anspruch. Ihre Muffins, Kuchen und Rusks sind so gut, dass die Nachfrage im Ort mittlerweile sehr groß geworden ist. Die Rusks sind wunderbares Souvenir, das auch zu Hause noch mundet - aber vorher rechtzeitig bestellen. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hildesheim Guesthouse liegt ca. 8 km entfernt von Wilderness im kleinen Ort Hoekwil. Die Lage ist sehr ruhig, man hat einen tollen Blick über das Tal. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, toll. Der Pool ist, im Vergleich zu anderen Guesthäusern, gross genug um auch mal schwimmer zu gehen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, wirkten aber etwas abgenutzt. Eine nette Dekoration mit Rosen auf dem Zimmer war ein schöner Empfang. Tony und Vanessa, sowie zwei Hunde, empfingen uns sehr freundlich. Wir bekamen jederzeit liebevolle und gute Tips (Sightseiing, Touren, Essen, etc.). Der Essenstip Blue Olive war richtig gut. Das Frühstück wurde herzlich in nett dekorierten Raum dekoriert, es fehlte an nichts. Ein guter Tip, etwas entfernt vom grossen Rummel in Wilderness.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hildesheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildesheim Guest House

Anschrift: 3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hildesheim Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildesheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hildesheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.