“Traumhafte, ruhige Lage in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hildesheim Guest House

Hildesheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hildesheim Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 11 von 49 Pensionen in Wilderness
“Traumhafte, ruhige Lage in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hildesguesthouse liegt abseits jeden Straßenlärms mitten in den Bergen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr hilfreich ist auch die Unterstützung bei der Buchung von Ausflügen oder Restaurants. Der Hausherr steht allzeit bereit, seine Gäste mit Tipps und Informationen zu versorgen. Die Zimmer sind sehr weitläufig und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Hierher würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir wurden sehr warm und liebevoll willkommen geheissen. Die Zimmer des Guest House sind super toll und sauber. Die Gastgeber Tony und Vanessa sind sehr hilfsbereit und super nett. Das Frühstück war bombastisch gut, besonders das Müsli mit den frischen Früchten. Es ist ein absolutes Muss, wenn man die Garden Route besucht. Wir würden und werden das Guest House wieder buchen. Ein Traum dort in der herrlichen Landschaft. Danke für die tollen Tage

• Aufenthalt April 2011, Paar
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hildesheim Guest House liegt sehr schön im Hinterland von Wilderness. Tony und Vanessa sind sehr zuvorkommende, freundliche Gastgeber, die sich super um einen kümmern und tolle Tipps geben.
Wir hatten das Garden Cottage, sehr großzügig, bequeme Betten, eigene Veranda, super sauber.
Einzige Abzüge für ein etwas altes Bad und dass das GuestHouse halt nicht in Wilderness am Strand liegt. Aber das weiss man ja vorher, dafür ist es ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Oberhalb von Wilderness gelegen - mit schönem Blick auf die Berge.
Zum Abendessen sind wir nach Wilderness gefahren da es in der Nähe keine Möglichkeit gibt -> für uns aber kein Problem.
Alles ist sehr gepflegt. Die südafrikanischen Besitzer sind sehr nett und führen die Pension mit viel Hingabe.
Das Frühstück ist hervorragend - ich wurde sogar gefragt wie ich mein Rührei haben möchte - das war mir neu :).
Auch das Obst, die Säfte und das Glas mit Müsli und Johgurt waren sehr liebevoll hergerichtet.
Wir blieben zwei Nächte - die Tage haben wir mit Strandspaziergängen und einer Kanu- Wandertour verbracht -> sehr schöne Gegend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Entlang der Garden-Route haben wir auf Empfehlung dieses kleine Guest-House gefunden. Die Lage mitten in der fast tropischen Umgebung (satte grüne Wälder und Hügel) und mit tollem Blick auf Straußenfarm u.a., einfach KLASSE.
Die wenigen Zimmer sind alle in kleinen Gartenhäusern untergebracht.
Die beiden Betreiber sind super nett und haben sich ein tolles Haus geschaffen. Den Pool kann man mitbenutzen und das Frühstück ist gut, frisch und reichlich. Abends ein Bier oder Whisky im Sonnenuntergang und dann ab zum Abendessen in Wilderness oder George.
In Wilderness sollte man nicht den Aussichtspunkt "Map of Africa" verpassen. Hinten Wildnis, vorn der Indische Ozean meist mit Paragleidern.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hildesheim Guesthouse liegt ca. 10 Autominuten von Wilderness in den Bergen. und bietet tolle Ausblicke. Man muss kein passionierter Vogelbeobachter sein, um sich an der Vielfalt der Vögel im Garten zu erfreuen. (Oriol, Knysna Laurie und viele andere. Fernglas und Vogelbestimmungsbuch kann man sich bei Vanessa und Toni ausleihen)

Wir fanden es wunderschön, morgens zuzuschauen, wie die Wolken vorbeizogen, die Berge allmählich an Kontur gewannen, während die Vögel durch die Bäume schwirrten.

Wir haben die fünf Tage bei Vanessa und Toni sehr genossen und fanden es herrlich, oberhalb von Wilderness und nicht in der relativ eng bebauten Zone am Strand zu wohnen.

Wir fühlten uns als Freunde willkommen und nicht als "zahlende Gäste". Vanessa und Toni sind in ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unübertroffen, haben stets Zeit für ein Gespräch und helfen gerne bei der Planung von Ausflügen in die nähere Umgebung.

Bei ihnen hatten wir das beste Frühstück auf unserer dreiwöchigen Rundreise.

Wenn man abends noch Lust auf eine Flasche Wein auf der Terrasse hat, hilft Toni gerne weiter. Er hat eine gute Auswahl an Weinen auf Lager.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hildesheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hildesheim Guest House

Anschrift: 3 Kerk Street | Hoekwil, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hildesheim Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hildesheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hildesheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.