“der Inbegriff von Perfektion!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Trading Post

The Old Trading Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old Trading Post
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1.7 km down Die Vleie / The Lakes Road, Wilderness 6560, Südafrika   |
“der Inbegriff von Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Leider haben wir nur 2 Nächte hier verbracht, wir wären gerne länger geblieben. Das war das beste Guesthouse unserer Südafrikareise!
Wir haben in Lara`s Room geschlafen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist gemütlich und liebevoll eingerichtet und hat ein offenes, großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. In jedem Zimmer gibt es ein eigenes Gästebuch zum eintragen. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, obwohl wir die einzigen Gäste waren, hat es an nichts gefehlt. Mike und Harja sind die perfekten Gastgeber und man fühlt sich wie zu Hause. Mike hat uns sogar an einem kühlen Abend den Kamin in der Lounge angezündet.
Wenn man es ruhig und abgeschieden haben möchte ist man in Wilderness und im Old Trading Post genau richtig!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Diesen Aufenthalt werden Sie nicht missen wollen - die Old Trading Post bietet eine entspannte, gemütliche und stilvolle Atmosphäre etwas außerhalb von Wilderness in mitten der Natur! Harja & Mike sind wundervolle Gatsgeber, das Frühstück ein Gedicht und sie halten jede Menge gute Tips für Unternehmungen und Sehenswertes bereit! Die Zimmer sind nicht nur super sauber, sondern alle auch sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet! Wir hatten eine sehr schöne Zeit - vielen Dank Harja & Mike!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im The Old Trading Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Trading Post

Anschrift: 1.7 km down Die Vleie / The Lakes Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Trading Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Trading Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Old Trading Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.