“Gepflegte Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 50 Pensionen in Wilderness
Klosterneuburg, Österreich
“Gepflegte Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2014 mit Freunden auf der Garden Route und haben 2 Tage in Wilderness eine Ruhepause in der Pink Lodge eingelegt. Insgesamt super: beste Lage, gepflegte Zimmer, äußerst höfliche und professionelle Leitung. Ideal zum Ausruhen und am weiten Strand zu wandern.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Zugang zur Gartenanlage
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Alfdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mit unserer 20 Monate alten Tochter über Weihnachten 4 Tage in der Pink Lodge und super zufrieden.
Die Lage ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt, das Zimmer großzügig und die Mitarbeiter wirklich großartig.
Für uns war es keine Urlaubsunterkunft - vielmehr ein Zuhause. Dazu beigetragen haben vor allem das Engagement des Managers Steve und die tollen Dinner unter Regie von Kevin.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir waren im märz 2013 in wilderness zur durchreise und sind eher zufällig auf die pink lodge gestossen!
das b&b liegt in traumhafter lage und bietet aus allen zimmern eine grossartige sicht auf den indischen ozean.
das haus ist liebevoll eingerichtet, bräuchte aber vielleicht einen neuen anstrich.
wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Bester Ort an der Garden Route. Wir haben 60€ pro Person bezahlt. Zimmer mit Spitzen Aussicht. Toller Strand. Nette Betreiber. Frühstück ist Basic, aber Ok! Preis/Leistung stimmten für mich zu 100%! Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
bei Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für 4 Tage in der "Pink-Lodge" und trotz Hauptreisezeit
an einem fast menschenleeren Strandabschnitt. Das Zimmer "Oyster" ist sehr geräumig, mit aussreichend großer Terrasse, verfügt über ein sehr schönes, großes Bad und hat einen traumhaften Blick auf den Strand und
den indischen Ozean. Die Lage, Aussicht und Atmosphäre der Lodge ist kaum zu übertreffen. Besonderes Lob gebührt dem ausserordentlich freundlichen Hotelmanager, der uns nach später Anreise am Neujahrstag noch sehr leckere "Sandwiches" servierte und stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit verschmitztem Humor steigerte der Manager die ohnehin schon gute Urlaubslaune! Die Preise für Essen und Getränke in der Lodge sind sehr fair. Es ist sehr sauber, die Qualität von Frühstück, Essen und Service ist hervorragend!
Wir können die Lodge ohne Abstriche weiter empfehlen und werden sicher nur noch dort einkehren, wenn wir das nächste Mal in Wilderness Urlaub machen.
Höchste "Weiterempfehlungsstufe"!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die modern in weiss gehaltenen, grossen Zimmer, bieten egal ob im 1. Stock mit Balkon oder im Erdgeschoss mit Terrasse eine traumhafte Aussicht auf den breiten Sandstrand. Durch die riesigen Schiebetüren Richtung Meer sind die Räume sehr hell und man hat jederzeit den wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean. Mit etwas Glück kann man in unmittelbarer Nähe zum Ufer Wale beobachten. Zu den Restaurants in der Umgebung ist es nicht weiter als 10-15 Minuten zu Fuß. Zum wunderschönen, breiten Strand gelangt man einfach über den sehr gepflegten Garten und eine Treppe. Das Frühstück wird in einem Raum mit tollem Meerblick serviert und schmeckt ausgezeichnet. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft in bester Urlaubslage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Pink Lodge on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pink Lodge on the Beach

Anschrift: 45 Die Duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken
Nr. 20 von 50 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pink Lodge on the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pink Lodge on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pink Lodge On The Beach Wilderness
The Pink Lodge On The Beach Hotel Wilderness

Wenn Sie The Pink Lodge on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.