“Wir haben unser Paradies gefunden!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Marl
“Wir haben unser Paradies gefunden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

"Wir haben das Paradies gefunden! Schon die Anfahrt zum Haus am Strand ist Landschaftlich wunderschön, und ganz einfach zu finden. Parkplätze direkt vor dem Haus. Eine große Grill-Terrasse umringt von vielen Pflanzen und Bäumen läd direkt auf ein südafrikanisches Braai ein! Wir haben schon in allen Suites gewohnt, die liebevolle Einrichtung aus weißem Holz, die sonnigen, mediterranen Farben der Wände und Böden, die Bilder, romantische Lämpchen, Bad-Garnituren, die süßen Detailes der Dekorationen und nicht zuletzt auch das farblich passende Geschirr gefällt uns außerordentlich gut! Von allen Betten sehen wir das Meer, das so unglaublich nahe kommt, und: Delfine!! Auch eine Wal-Kuh mit ihrem Baby konnten wir während des Frühstücks auf dem Balkon beobachten!! Der große Garten mit vielen Palmen und Aloe Vera Pflanzen auf denen schon früh morgens farbenprächtige Vögel zu beobachten sind, mehrere Sitzgruppen mit Sonnenschirmen und Liegestühle auf der Wiese direkt vor dem weiten Ozean...man hat das Gefühl auf einer Insel zu sein! Rita oder Mike sind zu jeder Zeit ansprechbar, geben viele Tips und Informationen. Sie sind sehr, sehr nett, und auch mit nicht so guten Englisch-Kenntnissen sind wir bei ihnen sehr gut aufgehoben - man spricht deutsch!
Sehr praktisch für uns ist die kleine "Ortschaft" mit der Tankstelle, Mini-Supermarkt, Post, Tourist-Info, Arzt und Apotheke, sogar Friseur und Wäscherei, und verschiedene Restaurants, überall sehr lecker! Das Beste: nur über die Straße gehen, und alles ist da! Zum 3. Mal waren wir nun schon da, und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Kurzum: immerwieder wollen wir zum "Haus am Strand" , zu unserem Paradies!!"

• Aufenthalt April 2008
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns, daß wir Teil Ihres wundervollen SA-Urlaubs sein durften. Bewertungen sind wichtig zur Anregung, und wir freuen uns sehr, wenn Sie gute Erinnerungen an Süd Afrika haben..
Bis zum nächsten Mal, mit freundlichen Grüßen,
Rita und Mike,
Haus am Strand
Beachfront Guesthouse, Wilderness

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Das war er, der super Urlaubstraum wurde wahr.
Zuerst waren wir skeptisch. Eine Reise nach Südafrika? Ist das nicht gefährlich?
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Südafrika ist einfach fantastisch.
Und das High Light war das Haus am Strand. Die Lage ist einzigartig. Die Wellen des Meeres rauschen quasi bis ins Schlafzimmer. Ein endloser Sandstrand lädt zu Wanderungen ein. Im Garten kann man grillen oder einfach auf den Liegen die Sonne genießen und entspannen oder, wenn man Glück hat, den Delfinen im Wasser zuschauen.
Wilderness bietet eine Vielzahl von exzellenten und guten Restaurants alle unglaublich günstig und alle zu Fuß erreichbar. Die Lage von Wilderness lässt keine Wünsche offen. Hier kommt der sportlich orientierte Urlauber voll auf seine Kosten. Es gibt hier alles vom Reiten über alle Wassersportarten bis zum Paragliding. Tagesauflüge in die nähere Umgebung zu interessanten, geographischen oder kulturellen Orten gibt es mehr als Urlaubstage.
Das Apartment ließ keinen Wunsch offen. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail stimmt hier einfach alles. Die Betreuung durch die Chefin war außergewöhnlich, man muss das erleben.
Wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — fällt mir nicht ein
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Helle, mit viel Liebe eingerichtete Apartments mit Bad und Küchenecke, Terasse oder Balkon, alle in Richtung Garten und Meer, unmittelbar an einem langen Sandstrand. Sauber, freundlich, familiäre Atmosphäre, günstige Preise. Frühstück auf Wunsch. Ortsmitte mit zahlr. Restaurants, Supermarkt in 2 Min. zu Fuß zu erreichen. Herrliche Lage, tolles Haus!
Besitzerin hat auch ein schönes Apartment in guter Lage in Kapstadt

Nr. 5 von 53 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.