“Tolle Lage, super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Freiburg, Deutschland
“Tolle Lage, super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben eine super Suite - die Oceansuite - bezogen. Geschmackvoll eingerichtet, sauber, gute Matratze und ein wahnsinns Blick direkt aufs Meer!
Wir waren eine Woche bei Haus am Strand und können das Gästehaus absolut empfehlen.

Zimmertipp: Die Oceansuite ist super!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Haus am Strand gebucht. Wir hatten die Oceansuite, wir waren unterwegs mit einem Teenie. Wir kamen um ca. 15:00 Uhr Nachmittags an und kein Gastgeber war anwesend. Anmerkung; die Gastgeber wohnen nicht im Guesthouse selber. Die Parkmöglichkeiten sind katostrophal! Es geht mehr oder weniger direkt von der N2 zum Einfahrt vom Guesthouse. Die Abfahrt ist sehr schräg und die Parkplätze sind nur für Kleinwagen gedacht. Die „Maid“ hat uns begrüsst, aber mehr als „Hello, the room isn’t ready, yet.“, hat sie leider nicht gesagt. Wir mussten uns selber schlau machen. Wir sind in SA anderes gewöhnt. Die Ankunft war mehr als enttäuschend.

Es war sehr feucht und warm im Zimmer. Alle Fenster müssen offen sein, sonst wird es im Zimmer unerträglich. Leider kein Deckenventilator oder einen mobilen Ventilator. Das Bett war aufgemacht ob wir bald Winter hätten - mit synthetischen Fixleintüchern! Wir haben dementsprechend auch sehr geschwitzt.

Vor allem das Badezimmer ist ziemlich abgenutzt; das Wasser lief sehr langsam ab. Ansonsten war das Zimmer nicht sehr sauber. Es wird das nötigste gemacht.

Wir haben das Gefühl, dass so wenig wie möglich investiert wird. Die Gastgeberin ist gewöhnungsbedürftig und zu euphorisch. Der Gastgeber hat es nicht für Nötig gehalten uns zu begrüssen und hat sich lieber um seine Pflanzen gekümmert.
Es gibt bessere Guesthouses in Wilderness. Und dies bestätigt sich auch dadurch, dass das Haus am Strand immer schlechter bewertet wird. Es war mit Abstand das teuerste Guesthouse auf unserer Rundreise und das schlechteste...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Hallo Jaqueline,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, daß ich "euphorisch" bin. Das ist doch gut:
Ich bin glücklich, begeistert, fröhlich und gut gelaunt.
Das ist gewöhnungsbedürftig? Sie brauchen sich nicht an mich zu gewöhnen! Ich brauche mich ja an Ihre schlechte Stimmung auch nicht zu gewöhnen.
Was die Unterkunft betrifft:
Wir haben verschiedene mobile Fans und auch Airconditioner. Jedoch werden sie wenig gebraucht, denn es ist selten schwül und extrem heiss.
"Synthetische" Bettwäsche? Oh nein! Die Betten sind neu und die Bettwäsche ist Percale-Cotton bester Qualität.
Das Bad abgenutzt? Vor einigen Monaten wurde alles erneuert mit großem Jacuzzi, Glass-Waschbecken und Toilette.
Das Wasser lief schlecht ab? Warum sagten Sie nichts?
Und dann haben Sie das Gefühl, dass so wenig wie möglich investiert wird? Sie fühlen falsch: Wir investieren ständig, jedes Jahr ! Es ist nämlich mein Hobby zu bauen und zu renovieren. Ich freue mich schon wieder euphorisch darauf, alles wieder neu und noch schöner zu gestalten!
Mit freundlichen Grüßen an Sie, Rita Feldman
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben letztes Jahr im Februar eine Nacht zu viert im Sea-Cottage verbracht. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir diese Adresse auf unserer Gardenroute angesteuert und wurden sehr herzlich empfangen. Ohne eine vorherige Buchung konnten wir spontan das Sea-Cottage sofort beziehen. Durch den direkten Zugang zum Strand haben wir noch einen entspannenden Tag am Strand verbracht. Nach einer ruhigen Nacht im Cottage konnten wir gleich morgens unseren Kaffee mit Blick aufs Meer geniessen. Einfach herrlich! In 3 Wochen bin ich wieder da ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo;
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, dann sehen wir uns in 3 Wochen,
Liebe Gruesse, Rita und Team.
Changing
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Haus hat eine super Lage: Direkt am traumhaften Strand (aufgrund der Strömung und Brandung nicht zum Schwimmen geeignet) und fußläufig (über die N2) ist man in 2 Minuten im Zentrum mit einigen guten Restaurants. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf den Garten und den Strand. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet.

Die Sauberkeit fanden wir verbesserungswürdig. Die Betten etc. wurden anstandslos gemacht, aber v.a. der Boden war jedes Mal nach dem Reinigungsservice auch weiterhin dreckig, er wurde offensichtlich nicht gewischt. WiFi war nicht vorhanden. Preis-Leistung war insgesamt ok, aber auch nicht mehr.

Insgesamt hatten wir - mit der oben genannten Einschränkung der Sauberkeit - einen schönen Aufenthalt im Haus am Stand.

• Aufenthalt November 2013, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo,
Wir haben WIFI und zwar umsonst. Und überall, bis zum Strand sogar, importierte Anlage von Deutschland, die extra weit reicht.....
Entschuldigung wegen dem nicht gewischten Boden! Die salzige Luft läßt sich ueberall nieder und Schmutz haftet besonders gut... Die Mädchen haben es wohl übersehen..Viele Gruesse, Rita
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben 6 Nächte im Haus am Strand verbracht, in der Ocean Suite. Der Blick ist wirklich genial, und die Einrichtung sehr liebevoll ausgesucht und ausgesprochen gemütlich. Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob wir etwas bräuchten und bekamen Tipps zum ausgehen. Leider ist selbst für 2 Personen eigentlich kaum Platz für die Klamotten, die haben wir dann auf dem Bett im Eingangsbereich verteilt. Für 4 Personen ist die Ocean Suite nicht empfehlenswert!

Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich seit unserem letzten Besuch vor 1,5 Jahren verschlechtert, trotz schwachem Rand.

Zimmertipp: Sowohl Ocean Suite als auch Honeymoon Suite sind toll!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zweifellos hat das Haus eine geniale Lage. es ist traumhaft schön das Meer vom Bett aus zu sehen. Allerdings hatten wir auf unserer Reise entlang der Garden Route wesentlich bessere Häuser erleben dürfen. Die Sauberkeit war leider nicht so toll. Negativ hier vor allem der Staub und Schmutz in den Ecken so wie auf den Lamellen der Jalousien. Hier könnte bei dem Preis des Zimmers ohne Frühstück deutlich mehr geboten werden. Auch die Gastgeberin nahmen wir bis auf die Begrüßung nicht wirklich war. Es scheint als hat der Elan auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Stammgäste etwas nachgelassen. Ein wenig mehr Infos zu Früstücks sowie Essens Möglichkeiten und eine frühzeitige Info zur ausschließlichen Möglichkeit der Barzahlung (etwas merkwürdig) wären schön gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Dear Guest,
Sie waren nur sehr kurz bei uns, und ich habe Sie gesucht, aber Sie waren unterwegs.
Ich entschuldige mich, dass nicht alles so toll war, wie Sie es erwartet haben. Wir sind alle traurig über schlechte Bewertungen und werden versuchen, es besser zu machen. Das ganze Haus ist wieder renoviert worden, gestrichen und alles ist tip top. Die Lamellen wurden entfernt. Ich werde mein Möglichstes tun, um Sie beim nächsten Besuch zufrieden zu stellen.
Herzlichst, Ihre Rita Feldman.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Meine Frau und ich haben hier im Okt. 2013 ein paar sehr schöne Tage verbracht. Rita ist eine tolle Gastgeberin und ihre Restaurant Empfehlungen waren erstklassig. Unsere Suite war top gepflegt und der Blick vom Bett aufs Meer ist traumhaft. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
The Ocean View Luxury Guest House
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 2 von 7 in Wilderness

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.