“Wunderschöner Ort zum Entspannen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 13 von 49 Pensionen in Wilderness
“Wunderschöner Ort zum Entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben letztes Jahr im Februar eine Nacht zu viert im Sea-Cottage verbracht. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir diese Adresse auf unserer Gardenroute angesteuert und wurden sehr herzlich empfangen. Ohne eine vorherige Buchung konnten wir spontan das Sea-Cottage sofort beziehen. Durch den direkten Zugang zum Strand haben wir noch einen entspannenden Tag am Strand verbracht. Nach einer ruhigen Nacht im Cottage konnten wir gleich morgens unseren Kaffee mit Blick aufs Meer geniessen. Einfach herrlich! In 3 Wochen bin ich wieder da ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo;
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, dann sehen wir uns in 3 Wochen,
Liebe Gruesse, Rita und Team.

Geschäftlich
Changing
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Haus hat eine super Lage: Direkt am traumhaften Strand (aufgrund der Strömung und Brandung nicht zum Schwimmen geeignet) und fußläufig (über die N2) ist man in 2 Minuten im Zentrum mit einigen guten Restaurants. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf den Garten und den Strand. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet.

Die Sauberkeit fanden wir verbesserungswürdig. Die Betten etc. wurden anstandslos gemacht, aber v.a. der Boden war jedes Mal nach dem Reinigungsservice auch weiterhin dreckig, er wurde offensichtlich nicht gewischt. WiFi war nicht vorhanden. Preis-Leistung war insgesamt ok, aber auch nicht mehr.

Insgesamt hatten wir - mit der oben genannten Einschränkung der Sauberkeit - einen schönen Aufenthalt im Haus am Stand.

• Aufenthalt November 2013, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo,
Wir haben WIFI und zwar umsonst. Und überall, bis zum Strand sogar, importierte Anlage von Deutschland, die extra weit reicht.....
Entschuldigung wegen dem nicht gewischten Boden! Die salzige Luft läßt sich ueberall nieder und Schmutz haftet besonders gut... Die Mädchen haben es wohl übersehen..Viele Gruesse, Rita
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben 6 Nächte im Haus am Strand verbracht, in der Ocean Suite. Der Blick ist wirklich genial, und die Einrichtung sehr liebevoll ausgesucht und ausgesprochen gemütlich. Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob wir etwas bräuchten und bekamen Tipps zum ausgehen. Leider ist selbst für 2 Personen eigentlich kaum Platz für die Klamotten, die haben wir dann auf dem Bett im Eingangsbereich verteilt. Für 4 Personen ist die Ocean Suite nicht empfehlenswert!

Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich seit unserem letzten Besuch vor 1,5 Jahren verschlechtert, trotz schwachem Rand.

Zimmertipp: Sowohl Ocean Suite als auch Honeymoon Suite sind toll!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zweifellos hat das Haus eine geniale Lage. es ist traumhaft schön das Meer vom Bett aus zu sehen. Allerdings hatten wir auf unserer Reise entlang der Garden Route wesentlich bessere Häuser erleben dürfen. Die Sauberkeit war leider nicht so toll. Negativ hier vor allem der Staub und Schmutz in den Ecken so wie auf den Lamellen der Jalousien. Hier könnte bei dem Preis des Zimmers ohne Frühstück deutlich mehr geboten werden. Auch die Gastgeberin nahmen wir bis auf die Begrüßung nicht wirklich war. Es scheint als hat der Elan auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Stammgäste etwas nachgelassen. Ein wenig mehr Infos zu Früstücks sowie Essens Möglichkeiten und eine frühzeitige Info zur ausschließlichen Möglichkeit der Barzahlung (etwas merkwürdig) wären schön gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Dear Guest,
Sie waren nur sehr kurz bei uns, und ich habe Sie gesucht, aber Sie waren unterwegs.
Ich entschuldige mich, dass nicht alles so toll war, wie Sie es erwartet haben. Wir sind alle traurig über schlechte Bewertungen und werden versuchen, es besser zu machen. Das ganze Haus ist wieder renoviert worden, gestrichen und alles ist tip top. Die Lamellen wurden entfernt. Ich werde mein Möglichstes tun, um Sie beim nächsten Besuch zufrieden zu stellen.
Herzlichst, Ihre Rita Feldman.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Meine Frau und ich haben hier im Okt. 2013 ein paar sehr schöne Tage verbracht. Rita ist eine tolle Gastgeberin und ihre Restaurant Empfehlungen waren erstklassig. Unsere Suite war top gepflegt und der Blick vom Bett aufs Meer ist traumhaft. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Haus am Strand und es war einfach nur Traumhaft. Die Zimmer sind toll und liebevoll eingerichtet. Der Blick vom Bett auf das Meer und die Brandung zum einschlafen sind nur wunderbar. Auch Rita hat immer tolle Tipps für Ausflüge auf Lager und hilft wo Sie kann. Wenn ich 6 Punkte vergeben könnte das Haus am Strand würde es sofort von mir bekommen.
Danke für die wunderbaren Tage die wir bei Rita verbringen konnten.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist individuell und liebevoll ein gerichtet, also jedes Zimmer ist die richtige Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Eure liebe Bewertung.
Wir sind nun fertig mit Dekorieren. Ich freue mich, alles schön zu machen für meine lieben Gäste und wenn Ihr Euch wohl fühlt. Bald ist die neue Website fertig mit den letzten Bildern.. Schaut es Euch an und dann... kommt wieder ! Liebe Gruesse , Eure Rita, Mike und Joe.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nachdem wir schon so viele gute Bewertungen vom „Haus am Strand“ gelesen haben, mussten wir es auch mal „live“ erleben!
Und es ist ein Traum-Urlaub geworden - mit Worten einfach nicht zu beschreiben…..
Nicht nur das liebevoll eingerichtete sehr saubere Haus und der wunderschöne Garten, auch Rita und Mike, die uns tolle Tipps für Ausflüge und Essen&Trinken gaben, machten den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis!
Auch wir werden Wiederholungstäter!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.