“Tolle Lage aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
“Tolle Lage aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zweifellos hat das Haus eine geniale Lage. es ist traumhaft schön das Meer vom Bett aus zu sehen. Allerdings hatten wir auf unserer Reise entlang der Garden Route wesentlich bessere Häuser erleben dürfen. Die Sauberkeit war leider nicht so toll. Negativ hier vor allem der Staub und Schmutz in den Ecken so wie auf den Lamellen der Jalousien. Hier könnte bei dem Preis des Zimmers ohne Frühstück deutlich mehr geboten werden. Auch die Gastgeberin nahmen wir bis auf die Begrüßung nicht wirklich war. Es scheint als hat der Elan auf Grund der vielen positiven Bewertungen und Stammgäste etwas nachgelassen. Ein wenig mehr Infos zu Früstücks sowie Essens Möglichkeiten und eine frühzeitige Info zur ausschließlichen Möglichkeit der Barzahlung (etwas merkwürdig) wären schön gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Dear Guest,
Sie waren nur sehr kurz bei uns, und ich habe Sie gesucht, aber Sie waren unterwegs.
Ich entschuldige mich, dass nicht alles so toll war, wie Sie es erwartet haben. Wir sind alle traurig über schlechte Bewertungen und werden versuchen, es besser zu machen. Das ganze Haus ist wieder renoviert worden, gestrichen und alles ist tip top. Die Lamellen wurden entfernt. Ich werde mein Möglichstes tun, um Sie beim nächsten Besuch zufrieden zu stellen.
Herzlichst, Ihre Rita Feldman.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Meine Frau und ich haben hier im Okt. 2013 ein paar sehr schöne Tage verbracht. Rita ist eine tolle Gastgeberin und ihre Restaurant Empfehlungen waren erstklassig. Unsere Suite war top gepflegt und der Blick vom Bett aufs Meer ist traumhaft. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Haus am Strand und es war einfach nur Traumhaft. Die Zimmer sind toll und liebevoll eingerichtet. Der Blick vom Bett auf das Meer und die Brandung zum einschlafen sind nur wunderbar. Auch Rita hat immer tolle Tipps für Ausflüge auf Lager und hilft wo Sie kann. Wenn ich 6 Punkte vergeben könnte das Haus am Strand würde es sofort von mir bekommen.
Danke für die wunderbaren Tage die wir bei Rita verbringen konnten.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist individuell und liebevoll ein gerichtet, also jedes Zimmer ist die richtige Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Eure liebe Bewertung.
Wir sind nun fertig mit Dekorieren. Ich freue mich, alles schön zu machen für meine lieben Gäste und wenn Ihr Euch wohl fühlt. Bald ist die neue Website fertig mit den letzten Bildern.. Schaut es Euch an und dann... kommt wieder ! Liebe Gruesse , Eure Rita, Mike und Joe.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nachdem wir schon so viele gute Bewertungen vom „Haus am Strand“ gelesen haben, mussten wir es auch mal „live“ erleben!
Und es ist ein Traum-Urlaub geworden - mit Worten einfach nicht zu beschreiben…..
Nicht nur das liebevoll eingerichtete sehr saubere Haus und der wunderschöne Garten, auch Rita und Mike, die uns tolle Tipps für Ausflüge und Essen&Trinken gaben, machten den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis!
Auch wir werden Wiederholungstäter!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nun waren wir schon öfter im Haus am Strand und die Zeit dort ist immer wieder ein Traum. Rita und Mike sind ständig dabei das Haus noch und noch schöner zu gestalten, neue Bäder überall, die Betten sind herrlich!! Und der Blick vom Bett (von ALLEN Betten!) auf das Meer das sooo nah ist, man möchte nicht mehr aufstehen...
Ständig wird geputzt, der Garten mit Grill läd ein, den ganzen Tag im Liegestuhl zu verbringen und die Delfine zu beobachten!
Ein Urlaub im Haus am Strand ist purer Genuß!!
Und wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir sind sehr glücklich, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns, Euch hoffentlich bald wiederzusehen!
Herzlichst, Eure Rita und Team...
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten eine herrliche Zeit im Haus am Strand, tolles Wetter und viele Spaziergänge. Wir wurden freundlich und hilfsbereit willkommen, mit vielen Tipps für Restaurants und Unternehmnungen. Das Haus ist sauber, gepflegt und wurde neu renoviert.

Grüsse an das gesamte Team und die liebe Besitzerin Rita

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Lage dieses sehr gut gepflegten Hauses ist einfach nicht zu übertreffen. Direkt am Meer, von jedem Zimmer aus ist der Blick aufs Meer möglich, direkter Zugang zum kilometerlangem Sandstrand, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten die Mini Suit gebucht, für zwei Tage absolut ausreichend und zu einem unschlagbaren Preis.
Danke Rita und deinem Team, es bleiben unvergessliche Tage für uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.