“Beste Lage und klasse Vermieter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Beste Lage und klasse Vermieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein wirklich großartiges Gästehaus in perfekter Lage: Vorne der kilometerlange Sandstrand, hinten fußläufig viele tolle Restaurants (unbedingt Joplins und The Girls ausprobieren). Danke an Rita und ihr Team, bei dem wir uns sehr Willkommen gefühlt haben und mit Tipps jederzeit zur Verfügung standen. Wir kommen wieder - irgendwann!

• Aufenthalt Februar 2013

Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Vielen Dank Rita und Jo für die gute Betreuung.
Es wurde ja schon alles positive in den Bewertungen geschrieben.
Besser kann man in Wilderness nicht wohnen !!!!
Da es unser 6. Trip nach Südafrika war, waren wir sehr überrascht, über die perfekte Lage dieses Guesthouses.
Wir waren mit unserer kleinen Tochter für 6 Nächte bei Rita und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die N2 beim Sea Cottage um die Ecke liegt, jedoch ist das Meeresrauschen bedeutend angenehmer und auch lauter.
Der Tip mit den Nähstoffen war perfekt, wir hatten noch nie so viel Gepäck auf dem Rückflug.
Wenn es uns mal wieder an die Gardenroute treibt, dann ist das Haus am Strand sicher die Erste Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Super schönes Haus direkt am Srand, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind individuell, mit viel Liebe, eingerichtet. Rita, die Hausherrin, ist behilflich bei Ausflügen und bei der Wahl der Restaurants. Sie gibt Tips und tätigt auch Reservierungen. Abends kann man bequem zu Fuss die Lokalitäten erreichen. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf den Inischen Ozean. Wir können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Simonswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Leider sind wir wieder seit 10 Tagen zurück aus Südafrika und der Winter hat uns wieder. Dafür haben wir ganz viele tolle Erinnerungen aus diesem schönen Land mitnehmen können. Speziell aus Wilderness und im Besonderen von Rita am Haus an der Lagune. Fast schon wieder weggefahren waren wir, als uns Rita noch mal zurück gerufen hat und ihre schnucklige Unterkunft (kreisrund mit kleiner Terasse und Garten) gezeigt hat. Es war so schön dort, dass wir nach einem Ausflug in den Addo-Elephant-Park noch weitere Übernachtungen zu Rita sind. Wir danken ihr sehr für die wertvollen Tipps und Tricks rund um unsere Zeit in Wilderness (auch wenn wir nicht alles geschafft haben - aber wir waren ja nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub) ;-) Ganz herzliche Grüße an Rita und Mike von Melli und Matthias aus dem (weißen) Schwarzwald

PS: Somit haben wir unseren Teil erfüllt - Rita und Mike müssen jetzt nur noch den Tandemflug mit dem Gleitschirm machen (bitte macht mir den Gefallen - ihr werdet es nicht bereuen)! ;-))

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein wunderschönes Haus in Wilderness/Südafrika. Direkt am Meer gelegen kann man hier Delfine vom Fenster oder dem Liegestuhl aus beobachten. Es handelt sich um bunt ausgestattete Zimmer mit Selbstversorgung, das Zimmermädchen kommt allerdings jeden Tag und wischt durch. Hausherrin Rita gibt super Tipps zum Essen gehen. Es ist eine der wenigen Villen mit direktem Zugang zum 8 km langen Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind gerade wieder zurück aus Südafrika und hatten eine traumhaft, schöne Zeit in Wilderness im "Haus am Strand"! Diese Unterkunft kann ich wirklich mehr als empfehlen. Die Lage ist perfekt - direkt am weitläufigen, sauberen Sandstrand (ohne Massentourismus - hoffentlich bleibt das auch so) und gleichzeitig sehr nah am Zentrum mit zahlreichen Bars, Restaurant und Einkaufmöglichkeiten. Sogar von der Küste aus kann man regelmäßig Delfine beobachten und wunderbare Spaziergänge unternehmen. Wir hatten während unserer 16-tägigen Reise immerhin 5 Nächte hier gebucht und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Auch von Wilderness kann man wunderbare Tagesausflüge starten und sich freuen, wenn man dann wieder zurück in die Unterkunft kommt. Rita, Mike und das gesamte Personal sind wirklich sehr bemüht und halten alles wunderbar sauber und gepflegt. Wir waren im Sea-Cottage untergebracht - die anderen "Wohnungen" kenne ich nur von dieser Homepage bzw von außen. Wenn ich noch mal in Südafrika lande (und davon gehe ich aus) steht das "Haus am Strand" auf jeden Fall wieder auf der Liste! Danke, danke, danke für eine unvergessliche Zeit! Nicole

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbuchung bekamen wir noch das letzte freie Zimmer. Schnuckelig. Ein traumhafter Garten ( Rasen, Liegen, sonnenplätze alles da) und direkt am Strand. Der ist sauber und toll, das Meer traumhaft.
Rita hat für uns alle Restaurants gebucht und sich lieb gekümmert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.