“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 13 von 49 Pensionen in Wilderness
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind gerade wieder zurück aus Südafrika und hatten eine traumhaft, schöne Zeit in Wilderness im "Haus am Strand"! Diese Unterkunft kann ich wirklich mehr als empfehlen. Die Lage ist perfekt - direkt am weitläufigen, sauberen Sandstrand (ohne Massentourismus - hoffentlich bleibt das auch so) und gleichzeitig sehr nah am Zentrum mit zahlreichen Bars, Restaurant und Einkaufmöglichkeiten. Sogar von der Küste aus kann man regelmäßig Delfine beobachten und wunderbare Spaziergänge unternehmen. Wir hatten während unserer 16-tägigen Reise immerhin 5 Nächte hier gebucht und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Auch von Wilderness kann man wunderbare Tagesausflüge starten und sich freuen, wenn man dann wieder zurück in die Unterkunft kommt. Rita, Mike und das gesamte Personal sind wirklich sehr bemüht und halten alles wunderbar sauber und gepflegt. Wir waren im Sea-Cottage untergebracht - die anderen "Wohnungen" kenne ich nur von dieser Homepage bzw von außen. Wenn ich noch mal in Südafrika lande (und davon gehe ich aus) steht das "Haus am Strand" auf jeden Fall wieder auf der Liste! Danke, danke, danke für eine unvergessliche Zeit! Nicole

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbuchung bekamen wir noch das letzte freie Zimmer. Schnuckelig. Ein traumhafter Garten ( Rasen, Liegen, sonnenplätze alles da) und direkt am Strand. Der ist sauber und toll, das Meer traumhaft.
Rita hat für uns alle Restaurants gebucht und sich lieb gekümmert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar, der gepflegte Garten mit ausreichender Anzahl an Liegen sehr entspannend. Gute Restaurants in Laufentfernung.

Die Straße vor dem Eingang stört in den Zimmern zum Strand hin überhaupt nicht. Einzig das Bungalow-Schlafzimmer hat das Fenster zur Straße raus - soviel ist da aber wirklich nicht los auf der Strasse.

Die Zimmer sind "nett" und liebevoll eingerichtet. Dank Durchzug und Meeresluft stört die fehlende Klimaanlage nicht weiter.

Rita ist enorm hilfsbereit (Restaurant-Reservierungen, Tour-Tips etc.) und ein echter Sonnenschein. Sie arrangierte uns sogar ein weiteres Zimmer bei der teureren Konkurrenz, nachdem wir spontan noch länger bleiben wollten, sie aber ausgebucht war. Das zeigt schon: Wir blieben länger als geplant und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Oestrich-winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die wunderschöne Lage direkt am Strand und auch nur eine Fußminute von Einkaufscenter, Restaurant und Nachtleben entfernt macht diese Unterkunft zu einem besonderen Erlebnis. Zum Strand sind es aus der Wohnung 20 Sekunden. Der Strand selbst ist riesig, sauber aber nicht ganz ungefährlich. Allerdings gibt es eine Rettungsaufsicht am Strand, welche von morgens bis ca. 19.00 Uhr besetzt war. Spaziergänge am frühen morgen mit dem Sonnenaufgang sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Wohnung war sehr sauber, in Top Zustand und mit warmen Farben angenehm gestrichen. Nichts war verwohnt, fast alles neuwertig. Parkplätze(unbewacht direkt am Haus). Super Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen in der Umgebung.

Der Garten und Zugang zum Wasser kann man besser nicht machen und dichter geht es auch nicht mehr, sonst hat man ein Wasserbett :-))

Auch von uns vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Für 3 Nächte waren wir zu Gast im "Haus am Strand" und bewohnten die Honeymoon-Suite. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt, die Suite ist sehr hübsch eingerichtet, alles war sehr sauber. Der Blick aus dem Bett direkt aufs Meer war wunderbar. Das Guesthouse liegt direkt am Strand, dahinter verläuft die N2. Durch das Rauschen des Meeres hat man aber keinerlei Lärmbelästigung. Wir kommen gern wieder - beim nächsten Mal aber für länger!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die saubere und sehr gepflegte Unterkunft in traumhafter Lage direkt am Strand wurde bei uns nur noch durch die tolle und schnelle Hilfe von Rita in einem aktuten Krankheitsfall getoppt. Hierfür nochmal vielen Dank. Wir können die Unterkunft absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gundelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich möchte mich hiermit bei Rita, Mike und John bedanken, die es uns in der Hochsaison möglich gemacht haben, bei Ihnen zu wohnen. Wir waren nicht im Haus am Strand untergebracht sondern in den Zimmern bei Mike. Wir wurden so herzlich aufgenommen und haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Zu der Bewertung"unprofessionell typisch deutsch" kann ich nur sagen, dass es bestimmt ein Missverständnis gewesen sein muss. Wir haben kurz vor Sylvester ein Zimmer gesucht und Rita hat alle Helbel in Bewegung gesetzt und auch noch eine Schlafstätte für unseren Sohn "gebaut". Ohne ihr Zutun hätten wir nicht die wunderschönen Tage in Wilderness verbringen können. Wir haben natürlich auch das Haus am Strand gesehen und durften dort auch die Liegen benutzen und so haben wir den Traumblick und den Traumstrand genießen können.
Vielen Dank für alles, wie kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.