“Genial Lage am Strand UND am Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oestrich-winkel
“Genial Lage am Strand UND am Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die wunderschöne Lage direkt am Strand und auch nur eine Fußminute von Einkaufscenter, Restaurant und Nachtleben entfernt macht diese Unterkunft zu einem besonderen Erlebnis. Zum Strand sind es aus der Wohnung 20 Sekunden. Der Strand selbst ist riesig, sauber aber nicht ganz ungefährlich. Allerdings gibt es eine Rettungsaufsicht am Strand, welche von morgens bis ca. 19.00 Uhr besetzt war. Spaziergänge am frühen morgen mit dem Sonnenaufgang sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Wohnung war sehr sauber, in Top Zustand und mit warmen Farben angenehm gestrichen. Nichts war verwohnt, fast alles neuwertig. Parkplätze(unbewacht direkt am Haus). Super Ausgangspunkt für die vielen Attraktionen in der Umgebung.

Der Garten und Zugang zum Wasser kann man besser nicht machen und dichter geht es auch nicht mehr, sonst hat man ein Wasserbett :-))

Auch von uns vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Für 3 Nächte waren wir zu Gast im "Haus am Strand" und bewohnten die Honeymoon-Suite. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt, die Suite ist sehr hübsch eingerichtet, alles war sehr sauber. Der Blick aus dem Bett direkt aufs Meer war wunderbar. Das Guesthouse liegt direkt am Strand, dahinter verläuft die N2. Durch das Rauschen des Meeres hat man aber keinerlei Lärmbelästigung. Wir kommen gern wieder - beim nächsten Mal aber für länger!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die saubere und sehr gepflegte Unterkunft in traumhafter Lage direkt am Strand wurde bei uns nur noch durch die tolle und schnelle Hilfe von Rita in einem aktuten Krankheitsfall getoppt. Hierfür nochmal vielen Dank. Wir können die Unterkunft absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gundelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich möchte mich hiermit bei Rita, Mike und John bedanken, die es uns in der Hochsaison möglich gemacht haben, bei Ihnen zu wohnen. Wir waren nicht im Haus am Strand untergebracht sondern in den Zimmern bei Mike. Wir wurden so herzlich aufgenommen und haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Zu der Bewertung"unprofessionell typisch deutsch" kann ich nur sagen, dass es bestimmt ein Missverständnis gewesen sein muss. Wir haben kurz vor Sylvester ein Zimmer gesucht und Rita hat alle Helbel in Bewegung gesetzt und auch noch eine Schlafstätte für unseren Sohn "gebaut". Ohne ihr Zutun hätten wir nicht die wunderschönen Tage in Wilderness verbringen können. Wir haben natürlich auch das Haus am Strand gesehen und durften dort auch die Liegen benutzen und so haben wir den Traumblick und den Traumstrand genießen können.
Vielen Dank für alles, wie kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Neutraubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Beachbungalow mit direkten Blick und Zugang zum Meer, eigener Terasse , Liegestühlen und kleinem Tisch zum Frühstücken läßt den Alltag schnell vergessen. Das große und geräumige Zimmer ist sehr liebevoll ausgestattet , der erste Blick am Morgen fällt auf den Sonnenüberfluteten, breiten Strand, der auch zu langen Spaziergängen einlädt. So ist Traumurlaub am Strand ! Zum Essen keine 5 Minuten , da kann man nur faulenzen und relexen.
Danke !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Leider können wir die Unterkunft nicht bewerten da es Rita nicht möglich war die von uns morgens getätigte Reservierung einzuhalten. Trotz ihres Rückrufes und der Bestätigung das wir anstatt im Haus am Strand im Haus an der Lagune wohnen würden kamen wir in Wilderness an und der Mann an dem Haus an der Lagune wußte von nichts und hatte alle verfügbaren Zimmer bereits vergeben. Als er Rita dann anrief versuchte Sie das Problem auf uns abzuwälzen indem Sie behauptete wir hätten für den nächsten Tag reserviert. Offenbar konnte Sie sich nicht mehr an unseren morgentlichen Anruf erinnern denn sie sagte das wir ja das Pärchen wären welches im Minimarkt heute bezahlen wollte. Als sie dann endlich wieder den morgentlichen Anruf erinnerte versuchte sie - typisch deutsch - uns für dumm zu verkaufen und behauptete wir hätten für einen Tag später reserviert anstatt sich einfach für ihren Fehler zu entschuldigen. Ferner warf sie uns vor das sie versucht hätte uns telefonisch zu erreichen aber wir ja unser Telefon nicht auf eine Wanderunmitnehmen würden und sie daher ja nun nichts dafür könnte das wir nun in einem total ausgebuchten Ort keine Unterkunft hätten.

Dann legte Sie einfach auf und beendete das Gespräch. Für uns eine absolute FRECHHEIT! Aber halt typisch deutsch... So ein Verhalten ist uns auf unserer gesamten Reise durch Südafrika noch nicht begegnet.

Wir können uns nach so einem Verhalten absolut nicht erklären wie das B&B derzeit bei Tripadvisor auf Platz 1 stehen kann und vermuten bezahlte Bewertungen.

Die traumhafte Lage von der in fast allen Bewertungen geschrieben wird können wir auch nicht nachvollziehen - zumindest der Eingang zum Haus liegt DIREKT (ca. 25m entfernt) am Highway.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Hallo Jens
Ich möchte nochmals versichern, daß ich nicht hingehängt habe am Telefon. Frau Siebert war plötzlich weg. Ich war nicht sicher, ob sie hingehängt hatte oder was der Grund war. Jedenfalls habe ich nicht aufgelegt! Das wäre wirklich eine Frechheit. Ihre Buchung hatte ich für einen Tag später verstanden und hatte sie auch dort eingetragen. Ich finde diese "Bewertung" unfair, denn das habe ich nicht verdient und bin nicht schuldig. Ich bitte Sie daher, diese "Bewertung" zurückzunehmen. Bitte glauben Sie mir, ich bin nicht unhöflich und es wäre bestimmt nicht in meinem Interesse, den Hörer aufzulegen. Ich bitte nochmals um Verzeihung, da ich ja den nächsten Tag verstanden habe. Es tut mir wirklich leid. Mit freundlichen Grüßen, Rita Feldman
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben 2 wunderschöne Nächte in der Honeymoon Suite verbracht. Die direkte Lage am langen Sandstrand von Wilderness lädt bereits bei Sonnenaufgang zu einem Strandspaziergang ein. Danach kann man auf dem Balkon oder dem wunderschönen und gepflegten Garten die Sonne genießen.
Die Ausstattung der Suite ist super mit eigener Kitchenette, Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und absolut sauber. In fußläufiger Distanz befinden sich die wichtigsten Restaurants und Bars des kleinen Örtchen Wilderness ebenso wie ein kleiner Supermarkt, eine Wäscherei und die Post. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hallo Jens,
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, daß alles richtig war.
Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder zu uns und alles Gute für 2013 ! Eure Rita Feldman

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.