“Traumhafte Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 12 von 48 Pensionen in Wilderness
Frankfurt am Main
“Traumhafte Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem tollen B&B am Strand von Wilderness. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und gibt tolle Restaurant - Tipps. Von unserem kleinen Zimmer aus konnten wir den Garten und das Meer sehen und auch Restaurants und Bars befinden sich in Laufentfernung ...Der richtige Ort, um mal richtig auszuspannen. Die Zimmer sind im Landhausstil schön eingerichtet, allerdings gab es an einigen Stellen in unserem Zimmer z.B. im Bad Renovierungsbedarf.Trotzdem können wir dieses B&B empfehlen, allein schon aufgrund der fantastischen Lage. Unbedingt abends essen gehen im Restaurant "The Girls" . Sehr leckeres Frühstück gibt es im "Beejuice-Cafe" in der Nähe des alten Bahnhofs. Beide Restaurants sind jeweils nur wenige Minuten zu Fuß entfernt vom Haus am Strand.

Geschäftlich
Biesheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Haus am Strand ist herrlich und genau das, wann man zum Erholen und Ausspannen haben möchte: Schön eingerichtete Zimmer mit Blick auf´s Meer, jeden Morgen draußen frühstücken können, den ganzen Tag auf die Liege legen können, um zu lesen, schlafen oder den Strand und das Meer genießen, die Grillmöglichkeiten nutzen können. Alles einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Empfehlen wir jedem weiter! Viele Grüße an Rita. Salomea und Michael

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Gepflegtes Haus, sympatische und umsorgte Gastgeber, in herrlicher Ambiente.
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und Gartenanlage gut unterhalten.
Wir haben uns während rund 12 Tagen perfekt erholen können und werden den traumhaften Blick direkt auf's Meer mit den Strandspaziergängen bestens in Erinnerung halten.

Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Uns fehlen die treffenden Worte, welche unseren traumhaftschönen Aufenthalt im "Haus am Strand" in Wilderness vollumfänglich beschreiben könnten - wir versuchen es aber doch:
Zuallererst möchten wir Rita (Besitzerin) von ganzem Herzen danken, dass sie uns diesen Aufenthalt übers Neujahr ermöglicht hat gleichzeitig möchten wir ihr aber auch zum Gelingen ihres Projektes/Konzeptes gratulieren, was sie aus diesem "Haus am Strand" gemacht hat ist wahrhaftig absolut "amazing" - absolute "SPITZE". Sie hat allen Grund auf das "Haus am Strand" stolz zu sein. Die Lage könnte nicht schöner sein für uns die schönst-gelegene Unterkunft in Wilderness. Das ganze Konzept, die atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer, die Einrichtung der Zimmer mit viel Liebe zum Detail und die Gastfreundlichkeit von Babie und Mark (Management) rundeten unseren soooo.... schönen Aufenthalt aufs Ganze ab. Das "Haus am Strand" lässt wahrhaftig Träume wahr werden. Wir können es in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wenn es einem am letzten Tag nicht schwer fällt diesen traumhaftenschönen Platz zu verlassen, dann hat man etwas falsch gemacht. Ich gestehe, mich hat es erwischt - ich habe mich irgendwie in diesen Platz "verliebt" (mein Mann weiss aber davon - und es geht im ebenso - smile). So bleiben uns nur die schönen Erinnerungen an diesen Aufenthalt und der Wunsch - bald wieder zurückkommen zu dürfen. Bereits bei der Buchung hatte ich das Gefühl, das "Haus am Strand" muss wunderschön sein - es hat aber unsere Vorstellungen/Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen!
Eines wurde uns bewusst - wir haben es (schlussendlich doch noch) irgendwie geschafft, diesen unbeschreiblich schönen Platz zu verlassen - aber die Erinnerungen an das "Haus am Strand" in Wilderness werden uns wohl NIE verlassen. Wir hinterlassen diese Zeilen mit viel Dank verbunden und mit unseren allerbesten Wünschen auf eine gute Zukunft für das "Haus am Strand". Ferienverträumte Grüsse aus der verschneiten Schweiz, Caroline & Daniel
(Aufenthalt: Honeymoon Suite vom 29.12.2011-02.01.2012)

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Haus am Strand liegt ideal, der Garten ist großzügig mit diversen Sitz u. Liegemöglichkeiten ausgestattet und der Rasen geht bis zur Strandkante. Wunderbar enspannende Tage mit einer herzlichen Gastgeberin Rita, leider sind 2 Tage definitiv zu kurz. Die Mini-Suite kann nur als schnuckelig bezeichnet werden, der Blick aufs Meer ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt, die Mini-Suite & Bad waren sehr sauber und mit allem Nötigen für Früchstück (Toaster & Wasserkocher) ausgestattet. Man hat die Möglichkeit zu Fuß diverse Restaurants aufzusuchen, ein keiner Supermarkt ist in der Nähe. Fazit: Klein aber fein!
Wir kommen sicherlich wieder.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lage ist einfach genial! Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Von allen ebenerdig liegenden Zimmern hat man direkten Zugang zum Garten (mit Liegestühlen und anderen Sitzgelegenheiten) und direkt zum Strand. Wir haben den genialen Ausblick gleich morgens genossen, denn wir haben schon unser Frühstück im Garten eingenommen. In Rita haben wir eine supernette und sehr hilfsbereite Gastgeberin gefunden. Sie hat uns viele gute Tips (Essengehen, Shoppen, Sightseeing) gegeben. Wir haben dort 5 Nächte verbracht - es hätte auch länger dauern können, soooooooo schön ist es dort! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es gibt ja den Spruch: "zu schön um wahr zu sein". Was aber, wenn es wahr ist, dass es wirklich so schön ist? Dann ist man einfach nur glücklich. Anders kann ich mein Erlebnis mit dem "Haus am Strand" nicht beschreiben. Es ist wirklich alles perfekt und Atem beraubend schön.
Der Ort Wilderness liegt im Tsitsikamma-Nationalpark; d.h. die Küste ist unter Naturschutz. Keine Hotelburgen, kein Massentourismus. Ein kilometerlanger Sandstrand, nur sehr wenige Menschen, der im Dezember ca. 22 Grad warme indische Ozean, eine seichte Flussmündung 200 m weiter links, sodass man trotz der hohen Wellen gefahrlos baden kann.
Und dann das Haus, dessen gepflegter Garten direkt am Meer liegt. Von jedem der Zimmer aus hat man einen phantastischen Blick aufs Wasser, meist sogar, wenn man im Bett liegt. Die Zimmer selbst sind tipptopp, sehr sauber, alles wirkt wie neu und ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Alle Farben harmonieren, sogar das Essgeschirr passt ins Bild. Bis auf die Mini-Suite ist auch jedes Appartement mit einer Kochgelegenheit ausgestattet - eine Option, die, falls man gerne kocht, zur Nutzung sehr empfehlenswert ist. Denn ein schöneres Ambiente für ein romantisches Dinner als hier gibt es wohl in kaum einem Restaurant. (Im Ort findet man in 5 Minuten Laufabstand einen KwikSpar zum bequemen Einkaufen.)
Im Garten bieten Sitzgruppen mit hübschen Sonnenschirmen den entsprechenden Platz. Für die Sonnenanbeter gibt es draußen Liegestühle, außerdem stehen zwei Grills zur Verfügung. Das Sea Cottage hat auch noch einen großen Esstisch, an dem eine ganze Familie Platz nehmen kann.
Von den Bildern im Internet her könnte man annehmen, dass das Haus am Strand vielleicht etwas amerikanisch kitschig ist. Aber genau das ist nicht der Fall. Rita, die deutsche Gastgeberin, hat hier mit viel Geschmack ein Kleinod zum Sich-Rundum-Wohlfühlen geschaffen.
Für mich war es die schönste Ferienunterkunft, die ich je bewohnt habe!

Zimmertipp: Die Minisuite ist perfekt für ein romantisches Wochenende. Das Sea Cottage ist gut für Familien, mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 48 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.