“Ferien im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Ferien im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Gepflegtes Haus, sympatische und umsorgte Gastgeber, in herrlicher Ambiente.
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und Gartenanlage gut unterhalten.
Wir haben uns während rund 12 Tagen perfekt erholen können und werden den traumhaften Blick direkt auf's Meer mit den Strandspaziergängen bestens in Erinnerung halten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Uns fehlen die treffenden Worte, welche unseren traumhaftschönen Aufenthalt im "Haus am Strand" in Wilderness vollumfänglich beschreiben könnten - wir versuchen es aber doch:
Zuallererst möchten wir Rita (Besitzerin) von ganzem Herzen danken, dass sie uns diesen Aufenthalt übers Neujahr ermöglicht hat gleichzeitig möchten wir ihr aber auch zum Gelingen ihres Projektes/Konzeptes gratulieren, was sie aus diesem "Haus am Strand" gemacht hat ist wahrhaftig absolut "amazing" - absolute "SPITZE". Sie hat allen Grund auf das "Haus am Strand" stolz zu sein. Die Lage könnte nicht schöner sein für uns die schönst-gelegene Unterkunft in Wilderness. Das ganze Konzept, die atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer, die Einrichtung der Zimmer mit viel Liebe zum Detail und die Gastfreundlichkeit von Babie und Mark (Management) rundeten unseren soooo.... schönen Aufenthalt aufs Ganze ab. Das "Haus am Strand" lässt wahrhaftig Träume wahr werden. Wir können es in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wenn es einem am letzten Tag nicht schwer fällt diesen traumhaftenschönen Platz zu verlassen, dann hat man etwas falsch gemacht. Ich gestehe, mich hat es erwischt - ich habe mich irgendwie in diesen Platz "verliebt" (mein Mann weiss aber davon - und es geht im ebenso - smile). So bleiben uns nur die schönen Erinnerungen an diesen Aufenthalt und der Wunsch - bald wieder zurückkommen zu dürfen. Bereits bei der Buchung hatte ich das Gefühl, das "Haus am Strand" muss wunderschön sein - es hat aber unsere Vorstellungen/Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen!
Eines wurde uns bewusst - wir haben es (schlussendlich doch noch) irgendwie geschafft, diesen unbeschreiblich schönen Platz zu verlassen - aber die Erinnerungen an das "Haus am Strand" in Wilderness werden uns wohl NIE verlassen. Wir hinterlassen diese Zeilen mit viel Dank verbunden und mit unseren allerbesten Wünschen auf eine gute Zukunft für das "Haus am Strand". Ferienverträumte Grüsse aus der verschneiten Schweiz, Caroline & Daniel
(Aufenthalt: Honeymoon Suite vom 29.12.2011-02.01.2012)

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Haus am Strand liegt ideal, der Garten ist großzügig mit diversen Sitz u. Liegemöglichkeiten ausgestattet und der Rasen geht bis zur Strandkante. Wunderbar enspannende Tage mit einer herzlichen Gastgeberin Rita, leider sind 2 Tage definitiv zu kurz. Die Mini-Suite kann nur als schnuckelig bezeichnet werden, der Blick aufs Meer ist traumhaft, die Anlage sehr gepflegt, die Mini-Suite & Bad waren sehr sauber und mit allem Nötigen für Früchstück (Toaster & Wasserkocher) ausgestattet. Man hat die Möglichkeit zu Fuß diverse Restaurants aufzusuchen, ein keiner Supermarkt ist in der Nähe. Fazit: Klein aber fein!
Wir kommen sicherlich wieder.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lage ist einfach genial! Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Von allen ebenerdig liegenden Zimmern hat man direkten Zugang zum Garten (mit Liegestühlen und anderen Sitzgelegenheiten) und direkt zum Strand. Wir haben den genialen Ausblick gleich morgens genossen, denn wir haben schon unser Frühstück im Garten eingenommen. In Rita haben wir eine supernette und sehr hilfsbereite Gastgeberin gefunden. Sie hat uns viele gute Tips (Essengehen, Shoppen, Sightseeing) gegeben. Wir haben dort 5 Nächte verbracht - es hätte auch länger dauern können, soooooooo schön ist es dort! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es gibt ja den Spruch: "zu schön um wahr zu sein". Was aber, wenn es wahr ist, dass es wirklich so schön ist? Dann ist man einfach nur glücklich. Anders kann ich mein Erlebnis mit dem "Haus am Strand" nicht beschreiben. Es ist wirklich alles perfekt und Atem beraubend schön.
Der Ort Wilderness liegt im Tsitsikamma-Nationalpark; d.h. die Küste ist unter Naturschutz. Keine Hotelburgen, kein Massentourismus. Ein kilometerlanger Sandstrand, nur sehr wenige Menschen, der im Dezember ca. 22 Grad warme indische Ozean, eine seichte Flussmündung 200 m weiter links, sodass man trotz der hohen Wellen gefahrlos baden kann.
Und dann das Haus, dessen gepflegter Garten direkt am Meer liegt. Von jedem der Zimmer aus hat man einen phantastischen Blick aufs Wasser, meist sogar, wenn man im Bett liegt. Die Zimmer selbst sind tipptopp, sehr sauber, alles wirkt wie neu und ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Alle Farben harmonieren, sogar das Essgeschirr passt ins Bild. Bis auf die Mini-Suite ist auch jedes Appartement mit einer Kochgelegenheit ausgestattet - eine Option, die, falls man gerne kocht, zur Nutzung sehr empfehlenswert ist. Denn ein schöneres Ambiente für ein romantisches Dinner als hier gibt es wohl in kaum einem Restaurant. (Im Ort findet man in 5 Minuten Laufabstand einen KwikSpar zum bequemen Einkaufen.)
Im Garten bieten Sitzgruppen mit hübschen Sonnenschirmen den entsprechenden Platz. Für die Sonnenanbeter gibt es draußen Liegestühle, außerdem stehen zwei Grills zur Verfügung. Das Sea Cottage hat auch noch einen großen Esstisch, an dem eine ganze Familie Platz nehmen kann.
Von den Bildern im Internet her könnte man annehmen, dass das Haus am Strand vielleicht etwas amerikanisch kitschig ist. Aber genau das ist nicht der Fall. Rita, die deutsche Gastgeberin, hat hier mit viel Geschmack ein Kleinod zum Sich-Rundum-Wohlfühlen geschaffen.
Für mich war es die schönste Ferienunterkunft, die ich je bewohnt habe!

Zimmertipp: Die Minisuite ist perfekt für ein romantisches Wochenende. Das Sea Cottage ist gut für Familien, mit ...
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Unser Appartment im Haus am Strand war sicherlich eine unserer schönsten Unterkünfte. Das Haus liegt wirklich ganz nah am Strand, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir haben uns super wohl gefühlt. Wir hatten sogar eine Whirlpool Badewanne. Das Meer ist allerdings nichts zum Baden. Unabhängig davon, dass es im Oktober noch zu kalt ist, ist das Meer einfach zu stürmisch. Aber wenn man plant ein wenig zu relaxen, ist es perfekt. Wir hatten den Beach bungalow, der auch eine etwas abgetrennte Terrasse hatte. Super!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Auch wir sind zufällig auf das Haus am Strand gestoßen und waren einfach nur begeistert ... von der unglaublichen Lage. ...vom überaus netten und gastfreundlichen Empfang. ...vom traumhaften Blick schon vom Bett aus und dem so kurzen Weg in den Sand :-) Dazu kam noch der ebenfalls so kurze Weg zu gleich mehreren guten Restaurants und den super Empfehlungen von Rita. Das Haus am Strand ist sehr liebevoll eingerichtet und wir genauso auch gehegt und gepflegt. In jeder Hinsicht empfehlenswert. Wir hatten vier wunderschöne Tage in Wilderness.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am Meer. Der große exotische Garten mit Grill und Sonnenliegen erstreckt sich bis zum Strand. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer und Jacuzzi/Dusche. Sat-TV in allen Apartments, ausser Mini Suite. Deutsches TV auf Anfrage. WIFI frei ! Alle Queen-Betten mit Meerblick! Fünf Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, sich selber Fruehstück zu machen. Aber Frühstück bekommen Sie auch im Dorf in unserem Partner-Restaurants mit Kaffee umsonst dazu. Im Dorf (2 Minuten über die Straße) sind 12 Restaurants, sowie Supermarket, Wäscherei, Post, Ärzte, Bars und kleine Läden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.